Neuvorstellung/Quadrixette30/1-2 Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaa

Neuer Benutzer
#1
Servus,

erstmal zu mir.
Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung, seit 6-7 Jahren beim Modellbau(von Plastik-Standmodellbau bis RC Elektroflieger) und seit neuestem beschäftige ich mich auch mit Quads und co. ;)

Nachdem ich mich einigermaßen in die Materie eingelesen hatte, begann ich vor ca 3 Wochen mit dem Bau einer Quadrixette 30.
Bisher lief beim Bau auch alles ganz gut, nur beim Stromverteiler fehlte mir ein wenig Hirnschmalz....vllt habt ihr ja ein paar Ideen.
Hier ein paar Bilder vom bisherigen entstehungsprozess. :)
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg

Ach und eine Frage noch. Ich möchte das gute stück mit einem Spektrum Sattelit ausstatten.(summsignal emfpänger oder?) Aber so wie ich das verstanden habe muss ich den Satteliten erst mit einem anderen Emfänger binden?

Liebe Grüße, Zaa
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
Na dann mal herzlich Willkommen hier...

Bin auch gerade dabei meine Q30 neu aufzubauen - die Regler kommen hinten in den quadratischen Ausschnitt zwischen den Centerplates:

DSC00690.jpg

Auf dem Bild sind sie noch provisorisch mit Tesa gepackt, werden aber in schwarzen Schrumpfschlauch geschrumpft

PS: Mutige Farbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaa

Neuer Benutzer
#3
Danke danke:)

Auch eine elegante lösung mit den reglern, aber ich habe meine da nicht reinbekommen^^

Und zur Farbe: ich brauchte mal was anderes :p
 

sausarus

Unikatbastler
#4
gefällt mir auch die farbkombi! mit schwarz evtl noch besser!? aber mal so nebendran, das massekabel ab wii bleibt net so oder!?
 

Zaa

Neuer Benutzer
#5
das Weiß gefällt mir daran ehrlichgesagt besonders gut :)

nene keine angst. weiß auch garnichtmehr genau warum ich den JST stecker(sieht man auf dem bild nicht, ist aber einer) da angelötet habe....das board muss ja eh mit dem stromverteiler verbunden werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten