Hallo in die Runde,
brauche dringend Hilfe, da ich nicht weiterkomme! Ich habe folgendes Equipment, mit dem ich aber kein Bild auf den Monitor bekomme.
Laut dieser Diskussion müsste es eigentlich funktionieren:
http://fpv-community.de/showthread.php?3621-FlyCamOne-FCO-HD-720p-Pin-Belegung-des-Steckers
Dennoch habe ich kein Bild. Meine Vorgehensweise:
- Sender an Lipo 7,4 V, 700 mAh angeschlossen
- Flycamone HD 720p mit Micro-USB-Stecker versehen und entsprechend der Skizze verlötet.
- Belegung der Kabel bei Sicht auf die Pins, die mit den Kabeln zu verlöten sind. ODer umgekehrt?
- 7-Zoll-Monitor und Empfänger gemeinsam mit Lipo 2200 mAh, 3s.
- Display (Kanalanzeige) des Empfängers ist schwächer als beim Sender. Kann das ein Hinweis sein?
- Empfänger sowohl über AV1 (VCD/DVD) und AV2 (Cam) angeschlossen. Jeweils blue screen/ no signal
- Richtiges Band und richtigen Kanal bei Sender und Empfänger eingestellt und auch alle Variationen durchgespielt
- An der Cam alle Modi durchgespielt: Video/ Foto/ Extern/ Wiedergabe
- Monitor ist okay. Sofern ich eine Digitalkamera mit Kabel direkt anschließe, habe ich Bild.
Wo habe ich einen Fehler gemacht? Wer hat Ideen? Was könnte ich testen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Armin
brauche dringend Hilfe, da ich nicht weiterkomme! Ich habe folgendes Equipment, mit dem ich aber kein Bild auf den Monitor bekomme.
Laut dieser Diskussion müsste es eigentlich funktionieren:
http://fpv-community.de/showthread.php?3621-FlyCamOne-FCO-HD-720p-Pin-Belegung-des-Steckers
Dennoch habe ich kein Bild. Meine Vorgehensweise:
- Sender an Lipo 7,4 V, 700 mAh angeschlossen
- Flycamone HD 720p mit Micro-USB-Stecker versehen und entsprechend der Skizze verlötet.
- Belegung der Kabel bei Sicht auf die Pins, die mit den Kabeln zu verlöten sind. ODer umgekehrt?
- 7-Zoll-Monitor und Empfänger gemeinsam mit Lipo 2200 mAh, 3s.
- Display (Kanalanzeige) des Empfängers ist schwächer als beim Sender. Kann das ein Hinweis sein?
- Empfänger sowohl über AV1 (VCD/DVD) und AV2 (Cam) angeschlossen. Jeweils blue screen/ no signal
- Richtiges Band und richtigen Kanal bei Sender und Empfänger eingestellt und auch alle Variationen durchgespielt
- An der Cam alle Modi durchgespielt: Video/ Foto/ Extern/ Wiedergabe
- Monitor ist okay. Sofern ich eine Digitalkamera mit Kabel direkt anschließe, habe ich Bild.
Wo habe ich einen Fehler gemacht? Wer hat Ideen? Was könnte ich testen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Armin