Noch zu gebrauchen? Hab haufen zeug ohne peil

Held

Well-known member
#1
Schaut es euch bitte an und sagt mir ob davon noch was zu gebrauchen ist oder was ich da habe
Gruß
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#2
Ui Ui Ui
Also du hast zwei große (9-12") quadcopter mit GPS und scheinbar auch passende Gimbals für eine Kamera. Bei dem einen ist ein ardupilot System verbaut, welches auch heute noch viel Einsatz findet. Beide sind wahrscheinlich im Bereich bis 3kg angesiedelt und dürften schwer zu nutzen sein, nach derzeitiger Rechtslage (A1/A3 - @deadcat weiß das sicher besser!?).
Ansonsten sind es Ersatzteile für den fertigen oder schon Teile für den zweiten, der scheinbar keine Steuerung verbaut hat.
Dann sehe ich noch Motoren und Servos, die werden entweder Ersatz für die Gimbals und verbauten Motoren sein. Das ST - board ist bestimmt für Bastler interessant, die etwas aufbauen wollen, wie zB ein Antennentracker. Entsprechende Antennen meine ich auch gesichtet zu haben. Dann gibt's da noch das eine DVR für analoge Brillen, welches auch hinter einer analogen Kamera auf einen der Kopter gut funktioniert.
 

Held

Well-known member
#3
Copter sind beide komplett den quad bin ich vorhin geflogen ,der Hexa piept im Sekunden takt denke regler anlernen oder Schalter falsch ,hab gesehen es sind pixhawk Steuerungen verbaut mit Orange Spektrum Empfängern, der quad hat ein kleines gimbal dran. Jetzt ist die Frage was tun mit den Sachen, rentiert es sich das alles ins Netz zu stellen ,komplett einzeln ,und am Ende die Frage gibt's da noch etwas dafür
 

Held

Well-known member
#5
Der quad fliegt erstaunlich gut ,war noch ein kleiner racecopter mit monitorbrille und ein blade 450x heli dabei nur eine Kleinigkeit zu reparieren fliegen auch sehr gut ,da freut man sich wenn so altes Zeug wieder fliegt ,aber kalt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten