NTM Prop Drive Series 28-26A 1200kv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
#2
Schau mal hier nach: http://www.ecalc.ch/xcoptercalc.htm?ecalc

Dieser Motor ist dort zwar nicht speziell in der Liste, du kannst es dir aber ungefähr ausrechnen. Persönlich bin ich zufrieden damit. Sie sind wesentlich besser verarbeitet als meine eMax BL2215/25. Ich fliege die Graupner eProp 9x5er 4S und 3S damit, was einwandfrei geht. Die 10x5 gehen Carbonverstärkt wohl auch mit 4S, allerdings nicht wenn sie im APC SlowFly-Style sind. Die SlowFly sind zu lapprig und damit werden die Motoren bei 4S Akkus recht warm (habe ich selbst ausprobiert). Mit den Graupner 9x5 sind sie auch nach mehreren Akkus nicht besonders heiß.
 

skyfreak

a freak on a leash
#3
ich finde die NTM saugut. für den preis absolut spitze.
fliege sie mit 3S 8x45 auf dem nanowii 450er und habe schon mehrfach einschläge gehabt.
1x sogar in einem lehmigen Acker. der motor war voll lehm. mit hochdruck ausgespült, dann mit luftdruck durchgeblasen, 2std. in die sonne gelegt und läuft nach wie vor super.

hatte die auch schon mit 4S 10-er latten am laufen ohne probleme.
einzig zu bemerken wäre, dass die bei vollgas schon ordentlich A ziehen ;) aber dafür auch ordentlich leistung bringen.

FAZIT: super preis-/leistungsverhältniss und für china motoren auch sehr gute verarbeitung.

just my humble 2cents :D
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#5
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten