NTSC einstellen bei RunCam Mini 600TVL

Hallo,

ich habe bei Kamera 2000 eine RunCam Mini 600TVL gekauft. http://www.kamera2000.com/products/...V-Video-Kamera-Camera-mit-Plastikgehäuse.html Die Kamera befindet sich im PAL Modus. Ich benötige allerdings NTSC. In den technischen Daten ist angegeben das die Kamera dies kann. Ich finde allerdings keine Einstellung dies umzustellen. Ich finde auch keinen Jumper den man setzen könnte. Könnt ihr mir hier einen Tip geben wie ich in den Modus komme?

Vielen Dank und viele Grüße

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Vor dem gleichen Problem stand ich auch mal.
Die "Lösung" des Ganzen ist, dass der Videomodus ab Werk voreingestellt ist. Ware nach Deutschland/EU bekommt folglich PAL. :(

Danke für die Info. Das ist nat. totaler Mist. Hab das Problem, das wenn bei mir alles in Pal läuft, das GoPro 3 BE Liveout Latenzen hat und ganz komisch nachzieht. In NTSC ist alles toll. Mit einem Mix von Pal und NTSC kommt aber mein OSD wiederum nicht klar. :( Werd ich wohl ne andere Cam nehmen müssen.

Und das sagt Kamera2000 dazu: "Entschuldigung für das Problem. Ja, diese Kamera ist in PAL/NTSC auswählbar. Standardmäßig wird die Kamera mit PAL-Variante nach EU-Ländern verschickt. Sollten Sie eine Notiz beim Kauf geben. Schade! Ich schlage Ihnen vor, dass Sie eine neue Kamera mit NTSC-Variante bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin"

Hallo alle,

vielen Dank, dass ihr unsere Kamera duskussiert.

Das Systemformat von FPV Kameras wurden wie @kofferfisch gesprochen ab Werk voreingestellt. Jasmin meint, dass der Kunde vor Bestellung eine Notiz macht, dann liefern wir die entsprechende NTSC oder PAL Kamera.

Leider sind die Kamera auf unserem deutschen Lager nur mit Pal-Format. Denn die meisten Länder in EU benutzen dieses Format.

Mit freundlichen Grüßen
Lina

FPV1

Banggood

Oben Unten