GEFUNDEN Nucleus/Overcraft PDB für ZMR 250

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gfacek

Erfahrener Benutzer
#2
Der Suche würde ich mich gerne Anschließen, falls ich das darf?!
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#3
Schaut euch mal www.flyinglemon.eu an. Liegt zwar preislich über den beiden, bietet aber noch mal mehr Features (z.B. bessere FC Intergration mit Features wie SBUS Inversion oder Strommessung). Overcraft oder Nucleus zu bekommen dürfte aktuell nahe der Unmöglichkeit liegen.
 
#4
Danke, hatte ich schon gesehen, die sind laut dem Händler (hab ihm gemailt) ab dem 29.06. wieder verfügbar
Was genau ist den SBUS Inversion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#5
Aktuell unterstützt afaik nur CC3D Frysky SBUS ohne Probleme. Um z.B. einen X4R-SB an einem Naze zu nutzen, brauchts eine Mod am Receiver. Die fällt dadurch weg. Da ich aber das Ding selbst auch nicht habe, weil ich bereits seit 4 Monaten auf mein Overcraft PDB warte, kann ich aber auch nur das wiedergeben, was in den Beschreibungen steht.

Ansonsten bei Fragen einfach mal die Herren anmailen. Mir wurde innerhalb 1h geantwortet.

Ich ärgere mich heute noch zu Tode, dass ich meine Nucleus Boards für die Overcraft Batch 4 storniert habe. Soviel zu "ich komm ja eh erst Ende April zum schrauben, dann kann ich auch das overcraft Board nehmen"

Nucleus gibts nur noch über nen USA Vendor - Und dort sind sie Dauerausverkauft. Overcraft gibts über Overcraft selbst, aber der ist auf bestem Wege dazu seinen kompletten Credit in der Community zu verspielen. Ich hab meine Boards schon abgehakt.

In den USA gehen Nucleus und Overcraft Boards für 50-80USD !!!! weg. Da ist dann die Polenvariante, die wohl bisher recht unbekannt ist, ein Schnapperl.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
In den USA gehen Nucleus und Overcraft Boards für 50-80USD !!!! weg. Da ist dann die Polenvariante, die wohl bisher recht unbekannt ist, ein Schnapperl.
Da haste Recht.
Da ich Multiplex M-Link verwende und SBUS da nur mit Aufwand und dem Multiplex RX-Programmer USB-Kabel (ca. 30-40 Euro für ein Kabel!) wollte ich eh traditionell verkabeln. Der große Vorteil von SBUS (mit Außnahme man will programmierbare LEDS verwenden, dann braucht man den an der NAze32) erschließt sich mir bisher noch nicht...

Edit: Ah ok, den Hardware-Inverter braucht man zusätzich noch an der naze 32 um den sbus zu realisieren, dass macht ihn für mich noch unattraktiver...
 
Zuletzt bearbeitet:

Barracdil

Erfahrener Benutzer
#7
Ja, nicht ohne Grund dürften gefühlt 90% der Taranis User einen D4R auf ihrem ZMR250 haben. Allerdings bekommen die "Neubesitzer" ein Problem. Die neue CE zertifizierte EU Taranis auf ETSI 1.8.1 unterstützt kein D8 und damit kein D4R mehr. Klar man kann rumflashen, aber es gibt sicher auch Leute die rechtlich auf der sicheren Seite sein wollen. Sonst kann man auch gleich komplett ohne Versicherung fliegen ;)
 

gfacek

Erfahrener Benutzer
#8
Gefällt mir das PDB. Danke...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten