Nurflügler und Arkbird OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

markes

Neuer Benutzer
#1
Hallo Leute, bin von einem Bixler 3 auf einen Skywalker X8 umgestiegen und wollte gerne wissen welche Einstellungen ich am Arkbird OSD ändern muss um das ganze sicher zu betreiben??
LG max
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#2
Eigentlich nur die richtige dippschalter Stellung und die beiden servos richtig anschließen.
Es gibt hier einen großen arkbird thread, da sind auch Verschaltungspläne drin
 

markes

Neuer Benutzer
#3
Hi, Erstmals DANKE.
Verschaltungspläne von der Dippschalter Stellung am Arkbird hätte ich hier noch nicht gefunden. Laut Anleiltung: While using flying wing, connect channel 1 output to right servo and connect channel 2 output to left servo. DISABLE the mix function from transmitter, switch Dip switch 4 to “0” to enable flying wing mix.

Ja eigentlich soweit klar, jedoch um die mix funktion am arkbird zu sperren auf "0" stellen hab nur zahlen von 1-4, leider keine"0" hmm:rot:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#4
Jo lese es auch gerade im Manual, 4 auf "0". Denke die meinen "On"
Also bei mir sind 1, 2 und 4 auf "On". 4 auf "Off"
 

pittbull

Neuer Benutzer
#8
Ok. Hab mir arkbird gekauft soll in der 2 m nuri arbeiten, wenn ich im Osd Einstellung drinne bin kriegt ich nicht mal f wing bestätigt. Schmeiß mich immer raus mit der Krüppel mal rechts rum scrollen mal links rum bin am Ende. Weiß nicht mehr weiter
 

pittbull

Neuer Benutzer
#10
Ja so weit bin ich auch schon nur wenn ich im Osd im Menü am arkbird drinn bin kann ich nicht bestätigen wie müssen die die Dip Schalter für nuri stehen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten