Nuri Antrieb

Magic1967

Neuer Benutzer
#1
Hallo Community!

Ich habe gestern einen Nuri geschenkt bekommen und war damit auch gleich mal fliegen. Die Kiste fliegt sich ganz gut ist allerdings zu Schwach was den Motor angeht. Der Flieger hat eine Spannweite von 140cm, Flächentiefe 40cm und zur Zeit noch ein Startgewicht von 1100 Gramm mit einem 3S mit 3200 MAH. Folgende Komponenten werden noch verbaut, ein 5,8 Sender, eine Sony 600 und wahrscheinlich noch eine easy OSD.

Meine Frage nun, was für ein Motor sollte ich eurer Meinung nach einbauen? Wenn möglich, mit Link oder Angabe der KV.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#2
Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen hier im Forum zu schauen was hunterte Leute in genau so einen Nuri für Motoren ein gebaut haben?
Das Forum ist voll mit Bauberichten usw wo genau aufgelistet steht was eingebaut ist.
Man muß es nur selber lesen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten