VERKAUFT Nuri Phantom FX-61, Flugfertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enforcer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

da ich jetzt doch bei den Coptern bleiben möchte, kommt hier mein fertig aufgebauter, ungeflogener Phantom FX-61 von HK zum Verkauf. Er wurde im Winter aufgebaut und hat die Werkbank nie verlassen. Wegen dem leichteren Transport habe ich die steckbaren Flügel gelassen. Wer aber richtig bashen will, sollte diese fest verkleben.
Die Servos wurden oben eingebaut und im 90° Winkel zu den Rudern angeordnet. Desweiteren habe ich alle Verklebungen die vom Werk ausgeführt worden sind wieder gelöst (ging z.T. sehr leicht) und wieder sauber verklebt. Der Lipo findet unter einer Klappe Platz. Die Elekronik darüber. Ausgelegt wurde alles auf einen Multistar 4S 4000er.

Aufgebaut ist er mit folgenden Komponeneten bzw. sind Bestandteil des Verkaufes:

*APM 2.6 mit ext. Kompass und GPS (alles kein Original)
*APM 433MHz Telemetrie (nur das Modul im Flieger)
*APM Power Modul mit U/I Sensor
*OSD
*LC-Filter
*PZ0420 600TVL Platinencam
*Turnigy D3536/9 910kv Brushless Motor
*HK Blue Series 50A ESC
*9x5" Aeronaut Cam KLapppropeller mit passendem Propadapter
*Hitec HS-82MG

Der Video TX inkl. Antenne und der X8R gehören eigentlich nicht dazu. Können aber auf Wunsch drinnen bleiben wenn man sich mit dem Preis einig wird. Dann ist der Flieger bis auf den Lipo RTF!

NP der Teile ohne Kleinkram 335€.
Da alle Teile neu sind, wäre meine VHB bei 300€ zzgl. 7,5€ Versand (Lieferung erfolgt gut verpackt im Original Karton!!)


Gruß Alex

SDC13688.JPG SDC13668.JPG SDC13669.JPG SDC13674.JPG SDC13677.JPG SDC13671.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten