Servus,
kurze Vorgeschichte:
Habe Ende letzten Sommer mir zum Einstieg den SK450 von HK zugelegt, das Fliegen und Einstellen hatte ich ziemlich schnell raus dar ich früher schon längere Zeit mit Flächenmodellen zutun hatte.
Mittlerweile habe ich noch einen DJI450 Klon selbstaufgebaut.
(KK Board, 30a Afros, 1200kv NTM´s, 4s 5000mah, FPV Stuff)
_______
Habe mir jetzt mal zum ausprobieren ein Naze32 inklusive NZ-Gps gekauft, um das weiträumige Fpv fliegen etwas "sicherer" zu machen.
Benutze Cleanflight was ich auch realtiv übersichtlich finde.
Habe direkt INAV geflasht, dar mir die verbesserten Gps Funktionen wichtig sind.
Das Problem:
Bekomme das Gps einfach nicht zum laufen(wird in Cleanflight nicht "grün").
Habe jetzt schon 3 Tage damit verbracht herauszufinden wo ich es anschliesse
und was ich in Cleanflight ändern muss damit es läuft.
Habe schon 1000dinge ausprobiert und gefühlte 1000 Beiträge gelesen ohne Erfolg.
Mein größtes Problem dabei ist das es anscheinend mehrere Version der Naze gibt und ich denke das ich einfach nicht die richtigen Steckplätze herausfinde.
Vielleicht kann mir jmd von euch auf diesem Bild die Steckplätze markieren:
Danke schonmal!
kurze Vorgeschichte:
Habe Ende letzten Sommer mir zum Einstieg den SK450 von HK zugelegt, das Fliegen und Einstellen hatte ich ziemlich schnell raus dar ich früher schon längere Zeit mit Flächenmodellen zutun hatte.
Mittlerweile habe ich noch einen DJI450 Klon selbstaufgebaut.
(KK Board, 30a Afros, 1200kv NTM´s, 4s 5000mah, FPV Stuff)
_______
Habe mir jetzt mal zum ausprobieren ein Naze32 inklusive NZ-Gps gekauft, um das weiträumige Fpv fliegen etwas "sicherer" zu machen.
Benutze Cleanflight was ich auch realtiv übersichtlich finde.
Habe direkt INAV geflasht, dar mir die verbesserten Gps Funktionen wichtig sind.
Das Problem:
Bekomme das Gps einfach nicht zum laufen(wird in Cleanflight nicht "grün").
Habe jetzt schon 3 Tage damit verbracht herauszufinden wo ich es anschliesse
und was ich in Cleanflight ändern muss damit es läuft.
Habe schon 1000dinge ausprobiert und gefühlte 1000 Beiträge gelesen ohne Erfolg.
Mein größtes Problem dabei ist das es anscheinend mehrere Version der Naze gibt und ich denke das ich einfach nicht die richtigen Steckplätze herausfinde.
Vielleicht kann mir jmd von euch auf diesem Bild die Steckplätze markieren:
Danke schonmal!