GEFUNDEN Objektivhalter von defekter Platinenkamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
#1
Hi,

hat jemand vielleicht eine defekte oder schrottige Platinenkamera, wo man dieses Teil hier von ausschlachten könnte?
Danke vorab!



LG
Thomas
 

bwPilot

ohAngelo ;)
#2
Hi Thomas,

habe eine defekte Cam hier, die kannst du haben, wenn du Verpackung und Versand übernimmst :)

Gib einfach Bescheid, falls noch interesse.

LG
Angelo
 

dezender

Kaufen kann jeder
#6
ich hab ne Defekte 600tvl von Fatshark wenn damit wer was anfangen kann.Gehäuse is Top hat mal dummerweise 14,x V bekommen statt 5v der versuch sie zu Retten is gescheitert wird heiss und saug 700ma statt 60 :)
 

careyer

DröhnOpaRähta
#7
Das wäre zumindest mal einen Blick in die Innereien wert. :) brauche wie gesagt nur dieses Plastik teil weil's mir das bei nem Crash zerbröselt hat. Was bekommst du?
 

dezender

Kaufen kann jeder
#8
Versandkosten, ich haus in nem Lupo und schicks dir.
 
#16
Ich bekomme nur immer die elektronik kaputt und das gehäuse bleibt ganz. Eigentlich könnten wir uns zusammentun [emoji23][emoji23]
 

careyer

DröhnOpaRähta
#17
Hahah.... genau! Du schrottest dann meine Elektronik und ich deine Hardware =) Ich komme übrigens sehr gerne auf dein Angebot zurück.... (du sagtest du hast noch eine defekte Kamera rumliegen).... das Teil von dezender ist leider trotz Paypalzahlung nicht angekommen und dezender meldet sich auch nicht mehr.... sehr schade! :-(((
 
#18

Ne kleine Macke hat die auch, wenn du sie haben willst, schick mir einfach nochmal deine Adresse per PN, dann schicke ich sie dir morgen zu :)
 
#20
Ja, die hat echt was mitgemacht... Gefühlt waren dad über 100Sachen frontal aufn Metallpfosten in ner Tiefgarage. Das war mit dem kleinem Trip.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten