Ohne GPS, Failsafe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

loopo122

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Männer,

folgendes Problem

beim Einstellen der Parameter hab ich keinen Zugriff darauf Landen wo er sich gerade befindet bzw. Landen beim Startpunkt?

Ich hab bei den Einstellungen das GPS noch nicht angeschlossen kann das der Grund dafür sein das es nicht futzt?

2. Problem

Ich verwende S-Bus und kann IOC nicht progen weil S-Bus auf X-2 ist, was normal für IOC vorgesehen ist!

Kann einer von Euch mir helfen ?

LG: Loopo122
 

rose1203

Erfahrener Benutzer
#2
Hi, ich kann nur zu Punkt 1 etwas sagen: Natürlich muss das GPS angeschlossen sein. Ohne GPS ergibt es ja keinen Sinn zurück zum Startpunkt zu gehen, da das nur mit GPS möglich ist.

Ich habe meinen Empfänger tradionell angeschlossen und habe den Schalter für IOC auf X 2. Nutze es aber nicht, da es nur verwirrt (zumindestens bei mir)

Grüßé
Robert
 

loopo122

Erfahrener Benutzer
#5
Hi Männer

erstmals danke!

Ich denk ich hab das mit dem GPS falsch beschrieben!
Klar ist dann im Betrieb der Anschluss von GPS notwendig um RTH
ausführen zu können.

Ich meinte ob es auch schon beim Einstellen der
Parameter notwendig ist.
Ich bin erst beim Leben-einhauchen,
und da ist dieser Punkt "Landen od. RTH" nicht anwählbar.

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten