VERKAUFT Oktocopter Schlachtfest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cartman

Erfahrener Benutzer
Ein weiterer Vertreter seiner Gattung wird zur Schlachtbank getragen. Mein X8 Okto hat leider keinen neuen Besitzer gefunden und wird nun geschlachtet.

Folgende Komponenten stehen daher zum Verkauf:

1x Frame (CFK Platten und 15er Alu-Vierkantrohr) für 40 Euro zzgl. Versand (extra auf die Abmessungen der FC abgestimmt, eignet sich aber auch super für einen Pixhawk)

8x Turnigy Multistar 3508-640kv für jeweils 15 Euro oder alle zusammen für 100 Euro inkl. Versand

8x Turnigy Plush 30A (NFET) mit angelöteten Datenkabeln für BLHeli für jeweils 10 Euro zzgl. Versand

8x Xoar 14x4 Holzprops (4x CW und 4x CCW) für 15 Euro pro Set zzgl. Versand oder alle zusammen 60 Euro inkl. Versand

1x ZeroUAV YS-X6 für 250 Euro zzgl. Versand

Aktuell ist der Copter noch aufgebaut und wer ihn komplett haben möchte, der kann ihn für 500 Euro zzgl. Versandkosten haben. Dann ist auch das Landegestell noch dabei.

Selbstverständlich ist der Copter absturzfrei und hat auch keine harten Landungen oder ähnliches ertragen müssen. Insgesamt hat der Copter ca. 3 Flugstunden hinter sich.

IMG_6100.jpg IMG_6101.jpg IMG_6472.jpg IMG_6468.jpg IMG_6473.jpg IMG_6475.jpg

Cartman

Erfahrener Benutzer
Neue Preise:

Frame: 30 Euro zzgl. Versand
Motoren: alle 8 zusammen für 80 Euro zzgl. Versand
Props: alle 4 Sets zusammen für 50 Euro zzgl. Versand
ESCs: alle 8 zusammen für 65 Euro zzgl. Versand
FC: 180 Euro zzgl. Versand

Der Versand erfolgt via DHL als versichertes Paket und kostet 5,99 Euro innerhalb DE. Nimmt jemand zwei oder mehr Positionen, dann übernehme ich die Versandkosten. Grundsätzlich kann man auch mit mir über Preise reden, nur bitte keine dreisten Preisvorschläge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten