Oktocopterframe mit acht T-Motor MT2814-11 710KV und 12" Propellern inkl. Kameragimbal und viel Zubehör ohne Akkus und Flightcontrol.
Der Oktocopter wurde von mir ursprünglich konstruiert und gebaut um mit einer Canon G12/ Canon PowerShot G16 (oder einer vergleichbaren Kamera) Luftaufnahmen zu schießen.
Leider hatte ich mich offensichtlich bei der Dimensionierung der 4S-Regler vertan, so dass ich den Copter aufgrund von Hitzeproblemen jeweils immer nur wenige Sekunden in die Luft bekam.
Da mir das Hitzeproblem der Regler bereits vor den ersten Flügen auffiel, kam es nie dazu, dass der Copter aus großen Höhen abstürzte.
Der Frame ist somit noch sehr gut erhalten.
Das Kameragimbal war zu keinem Zeitpunkt in der Luft und ist somit absolut neuwertig.
Geflogen bin ich den Copter mit einem APM 2.0.
Zum Lieferumfang gehören folgende Dinge:
1 x Oktocopterframe
1 x Kameragimbal
8 x T-Motor MT2814-11 710KV
8 x Regler mit Temperaturproblemen
8 x 12" Propeller (montiert)
22 x 12" Propeller (originalverpackt)
7 x zusätzliche Motorhalterungen
7 x zusätzliche Halterungen für Landefüsse
3 x GFK-Schutzabdeckung für APM 2.0
2 x GFK-Adapterplatte für quadratische Flightcontrols
1 x GFK-Zusatzhalterung für das Kameragimbal
700€ Verhandlungsbasis.
Ich akzeptiere lediglich Barzahlung bei persönlicher Abholung im Raum Stuttgart oder Horb.

Der Oktocopter wurde von mir ursprünglich konstruiert und gebaut um mit einer Canon G12/ Canon PowerShot G16 (oder einer vergleichbaren Kamera) Luftaufnahmen zu schießen.
Leider hatte ich mich offensichtlich bei der Dimensionierung der 4S-Regler vertan, so dass ich den Copter aufgrund von Hitzeproblemen jeweils immer nur wenige Sekunden in die Luft bekam.
Da mir das Hitzeproblem der Regler bereits vor den ersten Flügen auffiel, kam es nie dazu, dass der Copter aus großen Höhen abstürzte.
Der Frame ist somit noch sehr gut erhalten.
Das Kameragimbal war zu keinem Zeitpunkt in der Luft und ist somit absolut neuwertig.
Geflogen bin ich den Copter mit einem APM 2.0.
Zum Lieferumfang gehören folgende Dinge:
1 x Oktocopterframe
1 x Kameragimbal
8 x T-Motor MT2814-11 710KV
8 x Regler mit Temperaturproblemen
8 x 12" Propeller (montiert)
22 x 12" Propeller (originalverpackt)
7 x zusätzliche Motorhalterungen
7 x zusätzliche Halterungen für Landefüsse
3 x GFK-Schutzabdeckung für APM 2.0
2 x GFK-Adapterplatte für quadratische Flightcontrols
1 x GFK-Zusatzhalterung für das Kameragimbal
700€ Verhandlungsbasis.
Ich akzeptiere lediglich Barzahlung bei persönlicher Abholung im Raum Stuttgart oder Horb.

Zuletzt bearbeitet: