VERKAUFT Oktokopter (MN3508, UltraESC, NazaV2)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

edge

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich verkaufe hier einen Oktokopter, der leider aus Zeitmangel abgegeben wird. Der Rahmen ist von mir gezeichnet worden und ist es 2mm Carbon gefräst. Der Oktokopter wurde genutzt, um eine GH4 mit Gimbal zu tragen. Das Abfluggewicht mit einem 4S 10000er Akku war dabei unter 5kg. Bei fragen einfach melden. Vorne und hinten ist jeweils eine sehr helle LED angebracht, die auch per Fernsteuerung gedimmt werden kann.

Hier nochmal eine Übersicht der Komponenten:

Rahmen (Carbon)
MN3508 (8x)
UltraESC(8x)
NazaV2

Verkaufspreis 500€

Abholung wäre mir am liebsten, zur Not kann ich auch verschicken.
 

Anhänge

edge

Erfahrener Benutzer
#2
da es bei mir nur rumsteht, nochmal ein up und preissenkung auf 400€.
(das entspricht dann dem neupreis der motoren)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten