VERKAUFT open360tracker Bausatz zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Leider bin ich nie dazu gekommen, mich mit dem Projekt eingehender zu beschäftigen. Deshalb kommen die Teile nun zum Verkauf:

1 Stk. Bausatz des Trackers von Rangarid & Co. Es handelt sich um das komplette Set der aus der ersten Auflage (k.A., ob es später noch eine weiter gab). Preis: 25,-€

2 Stk. 360° Servos GWS S35/STD. Preis: je 8,-€

2 Stk. Schleifringe. Preis je 8,-€

Alle Teile sind neu und unbenutzt.


Das Kleingedruckte:

Zahlung per Überweisung oder Paypal. Die Preise verstehen sich zuzügl. Porto. Der Versand erfolgt ausschließlich versichert per DHL, die Trackingnummer wird per separater PN verschickt. Keine Reservierungen, die erste verbindliche Zusage, die umgehend zahlt, erhält den Zuschlag. Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#4

Altix

Erfahrener Benutzer
#5
Bilder kann ich gerne nachreichen. Bei mir sind die Gehäuseteile aus weißem Acryl, die blauen Schutzfolien vom Plattenmaterial sind noch alle drauf. Dazu kommen der Drehteller, die Chinchbuchsen und die Taster, sowie ein paar Lager, Schrauben und andere Kleinteile. Irgendwo gab es mal eine Auflistung des ursprünglichen Lieferumfanges (mein Tracker hatte die Nr. 3 und war einer der allerersten), ich finde die Liste nur leider im Moment nicht. Fotos reiche ich später nach.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#6
So, hier nun noch die Bilder. Sonderpreis zum Wochenende 65,-€ für alles inkl. Versand in Deutschland
uploadfromtaptalk1428641801241.jpg
uploadfromtaptalk1428641825045.jpg
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#8
Letzter Versuch, letzte Preisreduzierung im ersten Post, 50,- für sämtliche Teile im Paket.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten