VERKAUFT Openpilot CC3D + KK 2.0 + RCTimer 30a SimonK ESCs und mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Verkaufspreise sind inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Zahlung nur per Überweisung, kein Paypal.

1x Openpilot CC3D Flightcontroller inkl. Bluetooth Modul und Frankenquad Schutzcase: Zusammen für 150,-€. Das CC3D ist eins der wenigen vom direkten offiziellen Openpilot Verkauf Mitte Oktober und kein französischer/chinesischer Nachbau. Natürlich inkl. original Verpackung und Receiver-Verbindungskabel. Ist ein sehr fairer Preis im Gegensatz zu den Mondpreisen auf Ebay. Top-Zustand, wurde nur im Schutzcase geflogen. Bereits verkauft!!!!

1x KK 2.0 (ungeflogen) inkl. Hobbyking USB-Programmer und 4x Servo-Verbindungskabel für den Receiver: Zusammen 45,-€. Bereits verkauft!!!!

1x Atmel Atmega Socket Firmware Flashing Tool: 20,-€ . Damit ist das Flashen von ESCs wirklich ein Kinderspiel. Bereits verkauft!!!!!

5x RCTimer 30a Simonk ESCs (ungeflogen, von Werk aus mit SimonK geflasht, noch original verschweißt): Zusammen 60,-€. Bereits verkauft!!!!

Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
wurden die RCTimer ESCs getestet? Fast alle preflashed ESCs von RCTimer funktionieren nicht. Habe gerade unnötig viel Schriftverkehr mit RCTimer, die zwar zugeben hier fehlerhafte ESCs ausgeliefert zu haben, aber wollen, dass man selber flashed und nochmal probiert. Wie sind deine Erfahrungen?

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Die RCTimer ESCs sind noch in der original Verpackung ungeöffnet, von daher nicht getestet. Von den Qualitätsproblemen höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal, bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Teilen. An den ESCs sind ja keine Bullet-Connectors angelötet von Werk aus, von daher wüsste ich jetzt nicht, wie ich die testen sollte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten