VERKAUFT Openpilot CC3D Revolution Bord und Neo M8n GPS Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
#1
BIETE hier mein ca. 2,5 Wochen altes (clone) CC3D Revolution Bord zum Verkauf an mit einem Neo M8n GPS Modul, zusätzlich lege ich noch eine Neo Pixel LED Panel dabei.

Verkaufe die FC da ich nicht damit zurecht kommen vom ganzen eistellungs Umfang Herr und auch Zeitlich nicht dazu komme mich so tief in die Materie abzuarbeiten, FC sowie GPS Modul sind momentan noch verbaut werden Aber bei Kauf zusagen sofort ausgebaut. Alles in Top Zustand ohne Kratzer oder sonstigen Schaden.
RECHNUNG IST AUCH NOCH vorhanden vom deutschen Shop der verlinkt ist.

Nehme auch gerne Angebote an zum Tauschen gegen Naza oder Tarot XYZ, Zero UAV o.ä

BEI Kauf hätte ich gerne 90 € inkl. Versichertem Versand mit Tracking.

Link zum Shop
http://powerparts-uav.de/produkte/f...-upgrade-version-integrating-oplink-revo?c=15
http://powerparts-uav.de/produkte/c...pass-mit-gehaeuse-fuer-cc3d-flight-controller
Bei Bedarf auch weiter Bilder möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
#3
Erstmal am liebsten zusammen im Set da ich mit dem GPS fals sich keiner finden würde nichts anfangen kann.
 

alias

Erfahrener Benutzer
#6
Dir ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass es sich bei diesem Produkt um ein Plagiat handelt. Will dir nicht auf die Füße treten, aber das original Revolution Board wird seit ca. einem Jahr nicht mehr von Openpilot hergestellt. Ich finde es eine Frechheit was der Shop da veranstaltet. Ich würde das Teil direkt wieder zurücksenden und mein Geld zurückfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#9
Wenn es ein Plagiat ist, dann ist das Angebot hier auch Betrug. Hatte schon Interesse daran, weil die Boards sehr selten sind. Dem Verkäufer empfehle ich, das zu klären. Mit dem jetzigen Wissen wäre der Verkauf ggf. vorsätzlicher Betrug. Kein Kavaliersdelikt, wenn es so ist.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#10
Leute, macht mal langsam!

Nachdem von den OP Boards die Gerber Files, etc. veröffentlicht sind, kann jeder diese Boards nachbauen! Das ist keine originale Revo, aber wie die cc3d's von Banggood auch, eben ein Clone davon.

Ob man das Clone haben will oder nicht, muss man selbst wissen.

Die einzige Schande daran ist, dass niemand der die Clones anbietet, sich an die Vorgaben hält, einen Teil der Einnahmen dem Erfinder zu überweisen! Die Community aber macht den ganzen Support, während der Verkäufershop die Kohle einheimst.
Fast keine der hier angebotenen CC3Ds ist von OpenPilot!
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#14
Push.... Vlt ist das cc3d ja auch für nen Racer interessant wenn man mag und Baro abschaltet Chip ist ja STM32F4 und Blackbox geht auch da genug Speicher vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten