OpenTx 2.2.2 wav Verzeichnis wie ansprechen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Zusammen hab mier für jede Frsky Steuerung ein Proviel eingerichtet mit eigenem Verzeichnis.

In den Einstellung von OpernTx habe ich meinen Pfad für das SD Verzeichnis D:/Modelbau/Frsky/HornusX10/SD festgelegt
trotzdem werden meine neue erstellten WAV Dateien nicht erkannt.

Wo holt sich ObenTx die WAV Dateien oder welches Verzeichnis und wo muss sich auf die Sounddateien einstellen?
 

meute

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

Wo holt sich ObenTx die WAV Dateien oder welches Verzeichnis und wo muss sich auf die Sounddateien einstellen?
Bei mir ist es so:

In Companion TX steht dieser Pfad:
D:/Modellbau/FrSky/Companion22/SD-Karte

Hier liegen die deutschen/englischen Sounds:
D:\Modellbau\FrSky\Companion22\SD-Karte\SOUNDS\de
D:\Modellbau\FrSky\Companion22\SD-Karte\SOUNDS\en


Gruß
meute
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Wo gebe ich diese Pfads den ein?
Ein eigener Pfad für sunds hab ich nicht gefunden :(
 

meute

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

Wo gebe ich diese Pfads den ein?
Ein eigener Pfad für sunds hab ich nicht gefunden :(
Es gibt in Companion TX keinen eigenen Eintrag für Sounds.
Die Sounds liegen im "SD Verzeichnis Pfad".

Companion TX öffnen, dann...
> Einstellungen > Einstellungen... > Reiter "Sender Profil" > SD Verzeichnis Pfad
Beim "SD Verzeichnis Pfad" ist bei mir dieser Pfad eingetragen:
D:/Modellbau/FrSky/Companion22/SD-Karte

Und hier liegen auf dem Computer die deutschen/englischen Sounds:
D:\Modellbau\FrSky\Companion22\SD-Karte\SOUNDS\de
D:\Modellbau\FrSky\Companion22\SD-Karte\SOUNDS\en


Gruß
meute
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#5
und wieso erkennt opentx Die neu gemachten de dateien nicht ich habe mir mehrere Segelflieger WAV Dateien erstellt die ich aufrufen möchte beim Auswählen des Modells die werden mir aber nicht angezeigt beim sage Sound
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Ups habe es gerade realisiert es liegt am zu langen Dateinamen irgendwie habe ich noch im Hinterkopf das der Dateinamen genau gleich heissen muss wie das Modell und hat die Dateinamen genau gleich wie der Dateinamen in der Menü Auswahl Modell Auswahl geschrieben.
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Leo,
maximal 6 Zeichen + .wav für die Bezeichnung
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#8
Ja genau daran lag es wen wen wenigstens alle einheitlich zb 8 Zeichen lag sein würden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten