Orange RX, 2 Sats, S-Bus, Erfahrungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SmileyChris

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Also ich muß ja gestehen, daß ich lange nix von diesen Orange-Empfängern gehalten habe. Aber jetzt fällt mir da heut dies schöne Ding in die Flossen: ein OrangeRX 8CH DSMX-Empfänger. Weil der Preis von 29$ noch nicht geil genug ist, hat das Ding noch lange Antennen, 2 (!) Sat-Anschlüsse, und Achtung: S-Bus !!! Ja, genau. Das hieße von Empfänger zu meiner NAZA FC nur noch ein einziges Kabel, keine 4 mehr. Der RX ist nur ausgeliehen, aber es juckt mir mächtig in den Fingern. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Teilen, im speziellen vielleicht sogar mit dem 8er? Wenn der mindestens die gleiche Reichweite wie der original Spektrum hat, Hammer. Wobei der zweite Sat ja schon dem normalen Spektrum überlegen ist... Was meint Ihr? Und wenn ich das richtig lese, hat der sogar preset Failsave. Also perfekt geeignet für meinen 450er, oder?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

VikiN

Flying Wing Freak
zu den 8 Kanal kann ich nichts sagen.
nutze aber schon seit 3 Jahren die 6 Kanal ( mit und ohne gehäuse ) und hatte bisher keinen ausfall
geflogen bis zur sichtgrenze ( mit segler ca. 600m )

da mir für meine fpv modelle 6 kanäle zuwenig sind nutze ich darin frsky empfänger...
hab aber auch schon überlegt mir ne DX8 zuzulegen

welche Fernsteuerung bzw. welches sendemodul verwendest Du ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten