VERKAUFT Orginal MikroKopter Flugkontolle mit NavCtrl , MKGPS und BLCtrl. Copter gibts auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Acid

Erfahrener Benutzer
Moin,

zum Verkauf steht eine Komplette MikroKopter Steuerung inkl. Copter Rahmen und Motoren.

1* Flight Ctrl V1.3
1* Navi Ctrl V 1.1
1* MKGPS1
4* Bl Ctrl 1.2
1* Seriel Programmer

und oben drauf gibt es den Quadro mit einem 600mm Motorabstand dazu. Center und Ausleger sind von MikroKopter nachgebaut also nicht orginal. Das teil hat sehr sehr geile Flugeiegenschaften aber da ich mich mittlerweile auf andere Flugsteuerungen spezialisiert habe komme ich nicht mehr dazu mich weiter damit zu beschäftigen.
Kameragimbal gibts auch noch dazu genauso wie das CFK Landegestell. Eine Haube auf GFK habe ich dafür auch noch. Motoren sind NoName und drehen eine 10*4,5 womit man gut 1000gramm zuladen kann. Flugzeiten liegen je nach Akku und zuladung bei gut 15 bis 20 min.
Alle ausleger haben dazu noch LED Streifen mit 3 LED´s und der vordere Arm ist in Neon Orange gehalten zur besseren Orientierung beim Flug.

Wer die MikroKopter Steuerung kennt weiß was er sich etwas ausgereiftes und zuverlässiges kauft.

Preisvorstellung ist Verhandlungsbasis aber damit es keinen ärger gibt schmeiß ich mal 425€ komplett inkl. versichertem Versand und PayPal raus.

20131102_184831.jpg

20131102_184746.jpg

20131102_184804.jpg

20131102_184736.jpg

MFG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
Nee...sorry...ich mach dir keinen Vorschlag...der würde nämlich ins Bodenlose gehen, also für dich. Dch sag dazu nur, wenn man aktuelle MK-Elektronik hat, neu evtl.mit 100 Flugminuten kannste schon gute 40% vom Neupreis abziehen wenn es verbaut ist...bei Einzelverkauf wirds meist net so tragisch.
Das ander ist, das hier lauter Nazapiloten sind, da wirds noch ne Nummer härter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten