Hallo!
Ich habe einen komplett absolut sauber aufgebauten und eingestellten original Align T-Rex 450 Sport zu verkaufen.
Details vom Auspacken über den Zusammenbau, das Einstellen und Einfliegen kann in meinem Blog unter http://blog.koneweb.com nachgelesen werden.
Mich hat hauptsächlich der komplette Aufbau und das Einstellen interessiert, ansonsten ist der Heli insgesamt grade mal 10min in der Luft gewesen und steht seit dem nur im Regal.
Selbstverständlich ist der Heli unfallfrei und in einem absoluten Top-Zustand wie frisch aus der Schachtel.
Geliefert wird der T-Rex 450 in einem ALU-Transportkoffer von proheli
Der Koffer ermöglicht einen aufrechten Transport des T-Rex 450 Sport mit montierter Haube.
Der Helikopter und das komplette Zubehör wie Sender, Akkus, Schraubendreher und Kleinteile kann somit sicher verstaut und einzeln entnommen werden.
Die Schaumstoffeinlage ist bereits mit Aussparungen versehen, nichts verrutschen kann.
Mit dabei sind natürlich noch sämtliche Original-Anleitungen,
ein Trainingslandegestell,
2 Pitchlehren,
sowie Ersatzrotorblätter (5 Sets CFK-Blätter, 4 Sets Holz-Blätter)
Der Heli ist momentan mit einem original Spektrum AR6200 Full-Range Empfänger samt Original Spektrum Satellit ausgestattet.
Als weiteres Extra:
Die HeliErnst-DVD "Trex 450 Sport" - Aufbau und Einstellen
sowie die Bücher:
- RC-Heli-Action Setup Workbook Volume I
- RC-Heli-Action Setup Workbook Volume II
- RC-Helikopter richtig fliegen: Schritt für Schritt zum Flugerfolg (Buch mit DVD)
Alles in Allem ein überkomplettes Set zum direkten Loslegen.
Gesamtpreis für alles wie oben beschrieben: 340 EUR
ohne Empfänger: 20 EUR weniger
ohne Bücher & DVDs: 25 EUR weniger
Das Komplett-Set bestehend aus Original Robbe Align T-Rex 450 Sport, Originalanleitungen, ALU-Transportkoffer, 9 Ersatzrotor-Sets, 2 Pitchlehren, Trainingslandegestell (ohne Bücher, DVDs und Spektrum Empfänger/Sat): 295 EUR.
versand mittels Hermes Paket Dienst:
innerhalb Österreich übernehme ich die Versandkosten.
Nach Deutschland fallen 10 EUR Versandkosten für den Käufer an, den Rest übernehme ich.
Gruß aus Wien,
Christian
Ich habe einen komplett absolut sauber aufgebauten und eingestellten original Align T-Rex 450 Sport zu verkaufen.
Details vom Auspacken über den Zusammenbau, das Einstellen und Einfliegen kann in meinem Blog unter http://blog.koneweb.com nachgelesen werden.
Mich hat hauptsächlich der komplette Aufbau und das Einstellen interessiert, ansonsten ist der Heli insgesamt grade mal 10min in der Luft gewesen und steht seit dem nur im Regal.
Selbstverständlich ist der Heli unfallfrei und in einem absoluten Top-Zustand wie frisch aus der Schachtel.
Geliefert wird der T-Rex 450 in einem ALU-Transportkoffer von proheli
Der Koffer ermöglicht einen aufrechten Transport des T-Rex 450 Sport mit montierter Haube.
Der Helikopter und das komplette Zubehör wie Sender, Akkus, Schraubendreher und Kleinteile kann somit sicher verstaut und einzeln entnommen werden.
Die Schaumstoffeinlage ist bereits mit Aussparungen versehen, nichts verrutschen kann.
Mit dabei sind natürlich noch sämtliche Original-Anleitungen,
ein Trainingslandegestell,
2 Pitchlehren,
sowie Ersatzrotorblätter (5 Sets CFK-Blätter, 4 Sets Holz-Blätter)
Der Heli ist momentan mit einem original Spektrum AR6200 Full-Range Empfänger samt Original Spektrum Satellit ausgestattet.
Als weiteres Extra:
Die HeliErnst-DVD "Trex 450 Sport" - Aufbau und Einstellen
sowie die Bücher:
- RC-Heli-Action Setup Workbook Volume I
- RC-Heli-Action Setup Workbook Volume II
- RC-Helikopter richtig fliegen: Schritt für Schritt zum Flugerfolg (Buch mit DVD)
Alles in Allem ein überkomplettes Set zum direkten Loslegen.
Gesamtpreis für alles wie oben beschrieben: 340 EUR
ohne Empfänger: 20 EUR weniger
ohne Bücher & DVDs: 25 EUR weniger
Das Komplett-Set bestehend aus Original Robbe Align T-Rex 450 Sport, Originalanleitungen, ALU-Transportkoffer, 9 Ersatzrotor-Sets, 2 Pitchlehren, Trainingslandegestell (ohne Bücher, DVDs und Spektrum Empfänger/Sat): 295 EUR.
versand mittels Hermes Paket Dienst:
innerhalb Österreich übernehme ich die Versandkosten.
Nach Deutschland fallen 10 EUR Versandkosten für den Käufer an, den Rest übernehme ich.
Gruß aus Wien,
Christian
Anhänge
-
70,3 KB Aufrufe: 13
-
84,4 KB Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: