Verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Walkera FPV Ladybird.
Ladybird wurde von mir 4 oder 5 mal geflogen.
Da ich lieber meine UDI ohne FPV quäle und meine grossen Multikopter fliege ist der FPV Ladybird leider mehr am "lagern" als am fliegen und dafür ist er mir zu schade.
Es handelt sich um die ORIGINALE WALKERA FPV Version mit der DEVO F4 Funke, welche einen Farbbildschirm mit Sonnenschutz integriert hat. Zusätzlich kann man aber auch an einer Klinkenbuchse an der Unterseite der F4 eine Videobrille anschliessen.
Beim Walkera FPV Ladybird handelt es sich Reichweitebedingt (Videoübertragung) um einen Indoor Mini-Quad, hat man aber eine Fatshark mit integriertem Empfänger oder externen Empfänger, kann man einiges mehr an Reichweite für die Videoübertragung heraus holen.
Zusätzlich kommt das RTF Set (Inhalt weiter unten) in einem neuwertigen Walimex Basic M Koffer mit vorgestanzter Schaumstoffeinlage.
Neupreis der Sachen waren:
Ladybird FPV mit F-4 RTF: 209 Euro (inkl. Versand)
Walimex Basic M Koffer: 45 Euro (inkl. Versand)
---------------------------------------------------------
Gesamtpreis beim Kauf: 254 Euro
Im Lieferumfang:
1x Walkera Ladybird FPV Edition
1x Walkera F-4 Fernsteuerung/Funke mit integroertem AV-RX und Farbbildschirm
2x Original Walkera Akku für Ladybird FPV
1 Satz original Ersatzpropeller
1x Doppelladegerät
1x USB Kabel für Ladegerät
1x Anleitung in englisch (nicht in den Bildern)
1x neuwertiger Walimex M Koffer in Schwarz inkl. 2 Schlüssel
Mein Preis für das gesamte RTF Set im Koffer:
185 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung nur per PayPal (Gebühren übernehme ich)
Alles weitere per PN.
Anbei noch ein paar Bilder die ich gerade eben (also aktuelle) gemacht habe. Solltet Ihr weitere Bilder wünschen kann ich diese gerne nachreichen.
Ladybird wurde von mir 4 oder 5 mal geflogen.
Da ich lieber meine UDI ohne FPV quäle und meine grossen Multikopter fliege ist der FPV Ladybird leider mehr am "lagern" als am fliegen und dafür ist er mir zu schade.
Es handelt sich um die ORIGINALE WALKERA FPV Version mit der DEVO F4 Funke, welche einen Farbbildschirm mit Sonnenschutz integriert hat. Zusätzlich kann man aber auch an einer Klinkenbuchse an der Unterseite der F4 eine Videobrille anschliessen.
Beim Walkera FPV Ladybird handelt es sich Reichweitebedingt (Videoübertragung) um einen Indoor Mini-Quad, hat man aber eine Fatshark mit integriertem Empfänger oder externen Empfänger, kann man einiges mehr an Reichweite für die Videoübertragung heraus holen.
Zusätzlich kommt das RTF Set (Inhalt weiter unten) in einem neuwertigen Walimex Basic M Koffer mit vorgestanzter Schaumstoffeinlage.
Neupreis der Sachen waren:
Ladybird FPV mit F-4 RTF: 209 Euro (inkl. Versand)
Walimex Basic M Koffer: 45 Euro (inkl. Versand)
---------------------------------------------------------
Gesamtpreis beim Kauf: 254 Euro
Im Lieferumfang:
1x Walkera Ladybird FPV Edition
1x Walkera F-4 Fernsteuerung/Funke mit integroertem AV-RX und Farbbildschirm
2x Original Walkera Akku für Ladybird FPV
1 Satz original Ersatzpropeller
1x Doppelladegerät
1x USB Kabel für Ladegerät
1x Anleitung in englisch (nicht in den Bildern)
1x neuwertiger Walimex M Koffer in Schwarz inkl. 2 Schlüssel
Mein Preis für das gesamte RTF Set im Koffer:
185 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung nur per PayPal (Gebühren übernehme ich)
Alles weitere per PN.
Anbei noch ein paar Bilder die ich gerade eben (also aktuelle) gemacht habe. Solltet Ihr weitere Bilder wünschen kann ich diese gerne nachreichen.
Anhänge
-
847,3 KB Aufrufe: 44
-
828,4 KB Aufrufe: 51
-
1,3 MB Aufrufe: 50
-
594,9 KB Aufrufe: 48
-
1,2 MB Aufrufe: 49
-