OSCS420 Kamera

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Ein neuer Testbericht ist fertig!
Wir haben die OSCS420 Kamera direkt von Orbitsec als Testprodukt bekommen und für Euch getestet.
Der Test ist, wie immer, in unserem Testblog zu finden:




Gestet hat diese Kamera Aaron Shell (aaronredbaron) von der FPV-Community.com
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr Euch direkt im englischen Diskussionsthema an ihn wenden oder ihr postet Eure Fragen hier und ich leite sie dann gerne an ihn weiter ;)

Ich habe schon von einigen Leuten gehört, die diese Kamera gerne haben möchten. Wir können durchaus einen Gruppenkauf für alle Mitglieder der FPV-Community organisieren, wir haben direkten Kontakt zum Hersteller ;)

Viel Spaß beim Lesen des Testberichtes!
Beste Grüße
Heiko
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Heiko,

wenn das die ist über die wir am Montag geredet haben, brauch ich den Testbreicht ja garnicht mehr zu lesen :p: mach ich aber trotzdem :D

1[x] diese Kamera für mich bitte

[EDIT] gut das ich doch gelesen hab, ziehe meinen Kaufwunsch zurück :rot:

scharfer Boden is ja toll aber, meine Cinemizer macht ja schon nen blasses Bild und dann die Kamera auch.... ich glaub das wird nix :(
 
#3
Was würde denn die Kamera kosten?

Gruß Thilo
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Also ich finde das Bild viel zu hell in dem Video...Und so toll ist das Bild auch nicht. Kann halt sein, dass es durch das Video etwas schlechter aussieht...Aber selbst meine Kamera mit nem 320x240 Video hatte ein besseres Bild finde ich. (Habe die HK Kamera)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten