OSD - Error 06

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sternenreiter

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo...

Kennt hier jemand den Error Code 06
im Display des Eagle Tree OSD?

Diesen bekomme ich seit gestern oben im OSD Display
angezeigt?

Firmware ist aktuell und wurde nich geändert.

Danke!:wow:
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#2
... ohne jetzt nochmal im hauseigenen Forum von ET nachgesehen zu haben:
Hatte diesen Fehler, glaube auch "Error 6", allerdings eben nach dem Einspielen der neuen FW!

Bei mir hat ein Reset auf die Werkseinstellung geholfen (Eigener Knopf im OSD-Menü
des Windoof-Programms).

Vermutung: Irgendwie bleiben wohl einige Einstellungen im Speicher, die sich mit der neuen FW nicht ganz vertragen. Die Update-Routine scheint das alleine nicht ganz zu bereinigen.
Nach dem anschließenden Neueinrichten aller Anzeigewerte lief das OSD bei mir wieder.

"Reboot tut gut" - "Reset to Factory ..." kann bestimmt auch nicht schaden.
Probier doch mal.

Mario
 

Sternenreiter

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Mario

Das Reset to Factory hat es bei mir auch gebracht!
Ist ja doof, das man dann alles wieder neu einrichten muss.

Aber dafür klappt es nun wieder!

Besten Dank

Uwe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten