OSD mit künstlichem Horizont

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nicci

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann mit jemand sagen welches OSD einen künstlichen Horizont hat.

Gruß

Nicci

Zuletzt bearbeitet:

nicci

Erfahrener Benutzer
@Helium,

was meinst Du mit Kontrller - die Coptersteuerung ? Wird eine DJI Naza werde.
Ist doch aber unabhängig davon.

Preis ist erst mal Nebensache.

Gruß

Nicci

Ich verwende und empfehle das Eagle Tree OSD. Gut erweiterbar, guter Support, viele Anwender, läuft zuverlässig. Kostet halt etwas, aber: if you Pay peanuts you get Monkeys ;)

olex

Der Testpilot
Mit der Naza funktioniert's zwar nicht, aber für APM, AutoQuad und MultiWii (oder jegliche andere FCs mit dem MavLink oder MultiWii Protokoll) gibt es den sehr günstigen und einfachen MinimOSD. Der bezieht alle relevanten Daten von dem Controller, anstatt eigene Sensoren zu verwenden.

schneipe

Erfahrener Benutzer
Hab hier das Hornet OSD liegen. In Verbindung mit dem FY31 hast du nicht nur Autopilot, sondern auch noch den Künstlichen Horizont in verschiedenen Anzeigeformen, Radarfunktion ect.
Das OSD würdest günstig bekommen.......

B

Benutzer1106

Gast
Hat es eigentlich schon ma jemand mit dem OSD für die FlycamOne versucht? Klar, die anordnung der Anzeige is nicht einstellbar, hat aber nen künstlichen Horizont, Homepfeil usw. und könnte mit nem kleinen HK-E-Osd für die Lipospannung erweitert werden. Alles in nem schönen suberen kleinen Kästchen verbaut inkl. GPS und ma kommt in der Buscht billig ran...

EDIT: Der künstliche Horizont is nur ein Strich, der sich nicht bewegt

Zuletzt bearbeitet:
Dann werf ich mal das RVOSD ins rennen. Teuer, aber dafür kanns alles.

Höhe per Baro(sehr genau), AHI, Für Fläche ist ein Autopilot /Stabi drin. Möglichkeit des Antennentrackings mit passender Groundstation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten