GEFUNDEN OT: Kann jemand einen Akku-Bohrhammer verleihen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
Hallo liebe Co-Piloten,

ich muss in der Gemeinschafts-Garage 4 Sommereifen an die Wand hängen. Soweit kein Ding... nur weit und breit kein Strom.
Hat hier jemand im Forum einen Akku-Bohrhammer, den er mir für 4 Stück 6er Löcher leihen könnte?

Ich will nicht unbedingt für 150€ einen kaufen müssen.
Die Idee für Hin und Rückversand je 5,90€ zu zahlen + für den Spender einen Kasten Bier springen zu lassen würde mir eher gefallen.

Würd mich freuen, wenn das ginge!
Liebe Grüße
Thomas
P.S: Gerät kann auch in der Nähe Bonn von mir abgeholt werden

careyer

DröhnOpaRähta
Jo, das war meine erste Anlaufstelle.... Bei dem Wort "Akku" kam direkt als Antwort: "Ne, wir haben hier nur professionelle Geräte im Verleih... nix mit Akku!"

donandi

Well-known member
Hab nen Bosch Uneo, keine Ahnung ob der das packt?!?!

careyer

DröhnOpaRähta
Donandi, das klingt doch schon mal gut =)

4Stück 6mm Löcher in Beton sollte der doch wegstecken - glaube dafür ist der gemacht =)
Wärst du bereit mir den in ein DHL-Paket zu packen und zu schicken?
Ich würde dir dann das Porto und eine Leihgebühr per paypal oder Überweisung schicken

Wie ich sehe hat der ein SDS-Bohrfutter.... 6er Bohrer dafür hab ich hier.

donandi

Well-known member
Ja klar, kein Problem. Bohrer haste? Sonst müsste ich nochmal rumkramen...
Schreib mir doch ne PN mit deiner Anschrift

careyer

DröhnOpaRähta
Hallo PAH1, lieben Dank! ... In Meckenheim bei Bonn... aber Donandi ist schon so lieb und leiht mir seinen! Danke!!!
Frohe Weihnachten!

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
1x6mm für 1xAutoreifen ist sehr wenig, 8mm, 10mm kommt da viel besser ...

careyer

DröhnOpaRähta
Hallo Mueckchen,

so habe ich meine Ski-Dachbox aufgehangen...Da hatte ich aber ein paar mehr Löcher benötigt.
Das Skuriele: Unser lokaler "Miet-Profi" nimmt das mit dem "Profi" im Namen wohl etwas ernst... der kleinste Generator war ein 8kW Ungetüm der auf nem kleinen PKW-Hänger daherkam.... also Rückwärts mit dem Hänger in die Tiefgarage rein.... Generator an..... WRUUUUUUMMMMM!!!!!!! Noch 3 Tage später stank die ganze Garage nach Sprit und Öl.... *grinz*
Für 4 pobelige Löcher wollte ich mir den Stress aber nicht antun. ;-)
Ach ja... zuvor hatte ich es mit nem Bolzenschussgerät versucht... das hat mir nen riesen Loch in den bröckligen Beton gefetzt =)

@FerdinandK: Klar kommt das besser.... aber an ne Schraube im 6er Metalldübel würd ich locker 3 Reifen dranhängen. Aber stimmt schon.... die Felge fühlt sich auf ner M12 Gewindestange sicher wohler.... eben fast wie am Auto ;-)... *Überleg*.... aber ... Nein.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

PAH1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

falls es nicht klappt dann melde Dich ruhig bei Dir. Von Bonn bin ich schnell in Meckenheim.
Und ne Hilti dürfte mit einer Garage schnell fertig werden.

Gruß
Ulf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten