OTX OTX/Companion - Mehrere LS oder SF auf einmal löschen?

Merak

Well-known member
#1
Hallo Gemeinde!
Weiß jemand wie und ob es möglich ist im Companion möglich ist mehrere Logical Switches oder Special Functions auf einen Schlag zu löschen?
Danke für Eure Info!
 

Merak

Well-known member
#3
Schad'. Ich befürchtete das schon.
Die Hoffnung bleibt - vielleicht wird's ja künftig mal berücksichtigt.

Vielen Dank!
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#4
Wäre nicht schlecht, wichtiger ist mir aber in Companion endlich die X10/12 Telemetriescreens
bearbeiten und speichern zu können.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Bussard

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#5
Issue in Github mit den Wünschen aufmachen und gleichzeitig im OTX-Thread auf RCG posten und diskutieren. Hier lesen die Jungs eher nicht mit.
 
#6
Das erste Feld markieren, dann - Taste drücken, dann mit <TAB> zum nächsten Feld, - Taste drücken, u.s.w. ....
Geht ruckzuck.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Merak

kalle123

Jugend forscht ....
#13
WIN 10 Pro 20H2 mit allen Updates. Maus drauf, -, Eintrag LS bzw. SF weg, TAB zur nächsten Zeile. So wie von Helle beschrieben.

Nur leider nicht unter Linux, aber ich kann damit leben ... ;)

cu KH
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#14
Maus drauf, -, Eintrag LS bzw. SF weg, TAB zur nächsten Zeile. So wie von Helle beschrieben.
Bei "Maus drauf, -" passiert nichts, linke Taste ergibt Auswahlmenue, mit rechter Taste funktioniert es zwar,
ist aber nicht ersichtlich weil keine Markierung erfolgt.

Die normale Vorgehensweise bei Windows ist aber die auszuwählenden Felder oder Zeilen mit Maus und linker Maustaste markieren und mit DEL löschen. So klappt's im Mischer und den Inputs, in LS und SF nicht, das ist nicht intuitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

heikop

Erfahrener Benutzer
#18
Hoffe, das reicht. Markieren, dann -, dann TAB, dann -, dann TAB, dann - usw.
Schon klar, entspricht aber trotzdem nicht der unter Windows üblichen Vorgehensweise die da wäre:
Mit linker Maustaste erstes Feld markieren, mit gehaltener Umschalttaste letztes zu Feld markieren
und entweder mit DEL oder rechter Maustaste und Menue löschen oder kopieren oder sonstwas.
Von Rahmen ziehen und Aktion ausführen ganz zu schweigen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten