VERKAUFT P-47 Thunderbolt; EPO; 160cm Spannweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tomster

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

da ich den Flieger sowieso nicht in die Luft bringen werde, biete ich ihn nun hier an.
Es handelt sich um eine P-47 im wunderschönen im "Tarheel Hal"-Design. Das Flugzeug ist vom Hersteller Dymond und wurde von Staufenbiel aus Hamburg vertrieben.
Das angehängte Bild zeig, wie die P-47 lackiert ist.

Der Flieger ist neu und ungeflogen!

Herstellerangaben:
Die P-47 Thunderbolt ist ein fertig gebautes Modell aus hochfestem EPO-Schaum. Genau wie das Schwestermodell Mustang P-51 ist diese P-47 mit vielen tollen technischen und optischen Details ausgestattet und begeistert damit am Boden wie auch in der Luft. Die Tragfläche ist mit Querrudern und Landeklappen bestückt und verfügt über LED-Beleuchtung. Das bereits fertig eingebaute elektrische Einziehfahrwerk verschwindet vorbildgetreu in der Fläche, das Heckrad im Heck der Maschine. Der hohe Vorfertigungsgrad ermöglicht es, das Modell binnen kürzester Zeit in die Luft zu bekommen. Neben dem schönen Flugbild und den typischen Flugeigenschaften überzeugt auch die Stabilität. Die Servos sind ebenso fertig eingebaut wie der kraftvolle Brushless-Motor und der dazugehörige Regler.

Technische Daten:
Spannweite ca.: 1,60 m
Rumpflänge: 1,42 m
Gewicht: 3000 g (flugfertig)

Lieferumfang:
Zubehör eingebaut:
Motor: 4258 400Kv Brushless Motor
Regler: 70 A Brushless ESC
Servos: 4 x 9 gr, 2x 20gr

RC Funktionen/Zubehör:
Querruder: 2 x 9 gr Servo incl.
Höhenruder: 1 x 20 gr Servo incl.
Seitenruder: 1 x 20 gr Servo incl.
Motordrossel: Regler incl.
Landeklappen: 2 x 9 gr Servo incl.
Fahrwerk: elektrisches Einziehfahrwerk incl.

Auf Youtube z.B. ist ein Bericht von dem baugleichen Schwestermodell (nur andere Lackierung):
[video=youtube;pJt3xqvw1nM]http://www.youtube.com/watch?v=pJt3xqvw1nM[/video]

Die Originalverpackung habe ich nicht mehr und kann das Modell auf Grund der Größe auch nicht versenden. Es muss also in Wesel (PLZ: 46487 abgeholt werden.

Ich hätte gerne 175,- EUR für den Flieger. Ein Schnäppchen, wenn man sich die Ausstattung ansieht.

Danke und bis dahin
Tom

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten