Hier möchte ich Euch anbieten:
Eine Pan/Tilt Halterung Duo von Globe Flight zum befestigen einer GoPro und FPV-Kamera gleichzeitig.
Die zwei eingebauten 180° Servos (TGY-R5180MG) bleiben dran und gehören mit zum Lieferumfang dieses Angebotes.
VERKAUFT
Eine Single Pan/Tilt Halterung aus Aluminium inclusive Servos (Tower Pro SG90).
Für diese Halterung möchte ich 14,-€ + 3,99€ Versand.
In die oben genannten Pan/Tilt Halterungen passt z.B. diese DPC-480A OSD FPV-Kamera. Mit dabei ist die OVP, die Beschreibung, ein nie gebrauchter Originalhalter und A/V-Kabel, die Lens-Cap sowie als Extra ein konfektioniertes Kabel zum Anschluss an OSD … oder Sender.
Diese Cam kommt für 69,- € + 3,99€ Versand zu Dir.
2 neue originalverpackte TGY-180D 180° Digitalservos
VERKAUFT
1 neues TGY-113MG Digitalservo
VERKAUFT
Mehr Infos zu den einzelnen Angeboten findet ihr durch einen Klick auf die jeweiligen Links …
alles weitere bitte wieder über PN. Vielen Dank!
Eine Pan/Tilt Halterung Duo von Globe Flight zum befestigen einer GoPro und FPV-Kamera gleichzeitig.
Die zwei eingebauten 180° Servos (TGY-R5180MG) bleiben dran und gehören mit zum Lieferumfang dieses Angebotes.
VERKAUFT
Eine Single Pan/Tilt Halterung aus Aluminium inclusive Servos (Tower Pro SG90).
Für diese Halterung möchte ich 14,-€ + 3,99€ Versand.
In die oben genannten Pan/Tilt Halterungen passt z.B. diese DPC-480A OSD FPV-Kamera. Mit dabei ist die OVP, die Beschreibung, ein nie gebrauchter Originalhalter und A/V-Kabel, die Lens-Cap sowie als Extra ein konfektioniertes Kabel zum Anschluss an OSD … oder Sender.
Diese Cam kommt für 69,- € + 3,99€ Versand zu Dir.
2 neue originalverpackte TGY-180D 180° Digitalservos
VERKAUFT
1 neues TGY-113MG Digitalservo
VERKAUFT
Mehr Infos zu den einzelnen Angeboten findet ihr durch einen Klick auf die jeweiligen Links …
alles weitere bitte wieder über PN. Vielen Dank!
Anhänge
-
194,2 KB Aufrufe: 20
-
213,9 KB Aufrufe: 24
-
229,9 KB Aufrufe: 18
-
325,7 KB Aufrufe: 18
-
289 KB Aufrufe: 15
-