Pan/Tilt Servos für GoPro + FPV-Camera

Hallo Leute,

hat jemand von Euch die GoPro auf Sebastians DUO Pan/Tilt Halterung montiert? Wenn ja, welche Servos setzt Ihr da ein?

Für das tilten dachte ich reicht n "normales" D-MG16 oder so, aber reicht so ein Servo auch für Pan? Die Variante wie es in Sebastians Shop angeboten wird, Twinstar Unterbau STRONG, ist mir ehrlichgesagt mit 95 EURonen etwas zu teuer, wobei das natürlich cool gemacht ist.

Ich hoffe auf Eure Erfahrungen :D, will die GoPro ja nicht beim ersten Flug verlieren *g*

Viele Grüße
Jens

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Pan/Tilt Servos für GoPro+FPV-Cam

jjk hat gesagt.:
hat jemand von Euch die GoPro auf Sebastians DUO Pan/Tilt Halterung montiert? Wenn ja, welche Servos setzt Ihr da ein?
Ja. Ich habe mir das von Dir angesprochene Strong Set genommen. Das ist wirklich absolut robust und hat ein "gescheites" Servo dabei und nicht so Spielzeug-Plastik-Servos. Da ist immerhin einiges an Gewicht auf dem Teil...

Naja, aber es muß ja kein digital servo für fast 50 EUR sein. Vielleicht mag Sebastian, sofern er das mitliest, eine Version ohne Servo, also nur die Mechanik anbieten?

Hallo Leute,

ich habe jetzt so eine Halterung von Sebastian, aber irgendwie passt keine Schraube in diese Alu-Rundplatte die an dem Tilt-Aufsatz festgeschraubt wird. Dabei waren 4 Nylonschrauben und die langen für das Servo, aber alle passen nicht in die Aluplatte ...

Weiß jemand was da genau reinmuß an Schraube?

FPV1

Banggood

Oben Unten