GEFUNDEN Parrot Disco gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, suche einen Parrot Disco für einen fairen Preis. Bin eigentlich aus dem Hobby raus, aber den Disco würde ich gerne haben für ein entspanntes fliegen ohne schrauben.

Gruss
Thorsten
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Ich wollte schon schreiben: Wo ist das Problem. Dann kauf Dir einen bei ebay neu für 300. Aber upps, die Preise sind ja wieder weit weg. Wusste nicht, dass man für gebrauchte inzwischen schon ab 400 zahlt. Sind wohl alle neuen abverkauft ...
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab noch eine neue, originalverpackte, ungeflogene Disco. Allerdings ohne Akku. Diesen habe ich mit meiner ersten Disco mit deren Akku abwechselnd benutzt. Diese erste Disco hat schon etliche Flugstunden ohne Absturz hinter sich und den 4G Mod installiert. Beide Discos würde ich abgeben, mach mir ein Angebot via PN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten