PCC - Plejad Copter Control - Copter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
darf man fragen wie viel du für den copter investieren musstest (zeit & geld)? das man einiges von hobbyking nutzen kann müsste man ja auch im geldbeutel merken.
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#3
Zeit: 1 ganzen Tag für alles zusammen
sprich Platine löten und Rahmen bauen

Geld: ca. 260€ für die PCC mit LCD Modul und USB Adapter mit Kabel
den Rest weiß ich nicht bzw. will ich auch nicht wissen *g*
kannst du dir aber auch ganz einfach selbst zusammenrechnen
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,
Ich hab auch seit einer ganzen Weile eine PCC (Betatester :)).
Ist echt ne klasse Platine im Vergleich zur MK Platine viel besser zum sportlich fliegen.
Aber für FPV nutze ich immer noch meine FC. Aber jetzt wo ich nicht mehr das Epi OSD sondern das Eagle Tree nutze könnte ich auch die PCC für FPV nutzen.

Gruß,
moritzz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten