Per Schalter vier Schaltstellungen simulieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo ich habe 2 Fragen, die wichtigere ist derzeit folgende:

Ich habe einen Blade QX3 dort kann man über einen Trick in einen Flugmodus wechseln.
bei mir ist es SA welcher die Modus schaltet.
Wenn man nun an den Stick Nick druckt und vier mal die Modus Schalter hin und her bewegt, kommt man in den gewünschten Blauen Flugmodus

Ich habe son gefummelt und gefummelt aber ich bekomme das nicht hin. :(


Die Zweite Frage ist folgende:
Ich besitze auch noch einen Cheerson CX20 mit einem Bigshark FC
dort komme ich in einen Modus, wenn sich ein Wert ändert der sich Logic nennt.
Dieser Wert verändert sich aber automatisch wenn ich die normalen RAW Werte ändere.

Nun muss ich aber den RAW Wert 1900 und den Logic Wert 181 erreichen, was ich einfach nicht schaffe.
denn der Standart Logic Wert liegt zusammen mit dem RAW Wert von 1900 bei 380
 
#3
Ich möchte quasi über eine Schaltstellung 4 Schaltstellungen simulieren
also ich schalte schalter SA von oben in die mitte und erreiche quasi dadurch das selbe als wenn ich 4 mal SA hin und her schalten würde.
Ist nicht so leicht zu beschreiben *lach*
Der Absolute Hammer wäre noch wenn ich sätzlich noch den Nick Stick simulieren könnte.
Da ja wie beschieben, ich den Nick Poti ziehen muss und zur selben Zeit 4 mal den Schalter SA hin und her schalten muss.


JA ich habe mir schon gedacht, das man mit den Werten nicht anfangen kann ich habe einfach mal ein Bild rausgesucht wo man erkennen kann welche werte ich meine

 

helle

Erfahrener Benutzer
#4
Hy,

Nick Poti (welcher Kanal?) ziehen nachbilden ist kein Problem.

Wenn du einnen Schalter hin und her schaltest müssen auch 2 verschiedene PPM-Signal an einen Kanal kommen
und um das geht es, das ist unklar.

Auf welchen Kanal und welche Werte müssen das sein.

Das kann man dann auch so automatisieren, dass du nur kurz einen Taster antippen musst und die komplette Sequenz läuft ab.


Wie kommst du dann da wieder raus, aus der blauen Phase?
Was muss mann da dann wieder schalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten