VERKAUFT Perfekt gebauter/lackierter Zephyr II flugfertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#1
Hey,

Verkaufe meinen geliebten Zephyr, da er bei mir fast nur rumsteht...

Er ist sauber gebaut, und fliegt perfekt. Die Anlenkungen wurden mit speziellen Kugelköpfen und 3mm Kohlestab gemacht.
Die Lackierung wurde unter der Laminierfolie gemacht, er ist also genauso laminiert und stabil wie die hässlichen Zephyrs :)
Der Motor war auf den Bildern ausgebaut, aber er ist natürlich dabei!!!
In die Cam Halterung passt eine Gopro 2 oder 3(+), ich habe auch noch eine Plexiglasscheibe die man als Schutz davorklemmt.
Die ganzen Teile die beim original Zephyr aus dem wabbel Plastik sind habe ich aus 3mm Sperrholz gemacht, damit dass auch stabil wird.
Die FPV Antenne sollte einen Winkelstecker haben, so kann sie zum Transport abgeschraubt werden.

Verbaut ist:

-2x Graupner DES Servo mit 8kg, genau Bezeichnung weis ich nicht mehr...
-Robbe Roxxy 3542-05 mit verlängerter Welle um den Prop etwas von der hinterkante weg zu bekommen (etwas leiser)
-Aeronaut Klappluftschraube plus. Mitnehmer
-Hacker Master 40A 3p Regler
-Jeti Duplex R6 (optional)

FPV:
-Pixim Seawolf 690 TVL
-Eagle Tree stromsensor
-Eagle Tree OSD
-Eagle Tree GPS
-5,8 GHZ Sender (Foxtech)
-FPV Filter (Fpv wird am balanceranschluss eines Akkus betrieben)
-Anleitung plus Kabel für eagle Tree equipment

-2x 4s3000mAh Turnigy (gebraucht)


Die original Winglets wurden gegen größere getauscht um das Schaukeln um die Hochachachse zu verringern.

Motor und Akkus sind nicht auf den Bildern, aber dabei.


Ich versende ihn vorerst nicht. Fahre aber am Freitag (11.04) von Coburg Richtung Kroatien, wir könnten uns also irgendwo treffen, oder ich komme bis auf 100 km entgegen.

Preis: VHB 549,- €

Evtl. auch Tausch mit Wertausgleich (also Geld zu mir :) ) gegen einen FPV Copter-heiz-frame ala QAV, oä. Kein Goliath oder Rachel !! Die hab ich schon...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#4
Hey,

Na die Folie ist die originale (durchsichtige) Laminierfolie ausm Bausatz von ritewing. Nur ist halt das Styropor/Elapor/wasausimmer mit der Airbrushpistole lackiert, dann Sprühkleber (durchsichtig) drauf und dann gebügelt.

Ohne FPV eher ungern, die Cam könnte ich noch ausbauen, das osd auch aber das GPS ist halt unter der Folie und aufschneiden wollte ich die net...
Außerdem isses ohne OSD doch langweilig.

MfG
Kai AusCoburg
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#7
Preisupdate: 539,-

Wenn es sein muss und sich jemand für die drei Eagle Tree Teile findet, verkaufe ich ihn auch einzeln, d.h. mit Motor, Regler, Servos, FPV Sender, Videofilter und Cam.
Ich muss dann halt einen Schnitt für das GPS Kabel machen. Auf dem dritten Bild seht ihr wo das sitzt.

MfG
Kai AusCoburg
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#9
Hey,

So mal ein Update:

Ich hatte ursprünglich 2 Interessen, die aber zu weit weg wohnten. Weis jemand wie man ein Modell dieser Größe verschickt ? Das Problem ist nicht die Spannweite, sondern das gurtmaß des Kartons, da der Karton aufgrund der Pfeilung min. 140x85x25cm sein muss :/ daher kommt man über 3m Gurtmaß...
Sonst noch jemand Interesse, der in der Nähe (50-150km) wohnt??

MfG
Kai AusCoburg
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#10
Hallo Kai,
dein Gurtmaß beträgt 360cm (140+85+85+25+25). In der Regel gehen die meisten Paketunternehmen nur bis 300cm.

Einzige Ausnahme: DHL Paket + Option Sperrgut (26,78 Euro Aufpreis)
Dann sind 360cm zulässig.
 
#11
noch zu haben?
 
#13
OK :)

Danke für die Info :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten