Pflege deinen Geschwindigkeitsrausch / Free Shipping Isn't Free: Dämliche Werbetexter

#2
Gäbe es einen Award für dämliche Werbemails / Headlines würde ich Hobbyking gleich zweimal nominieren...

Beide Mails zeigen deutlich, wie dieser Kistenschieber über seine Kundschaft denkt.

Vermutlich ist die angesprochene Zielgruppe (geistig) unter 12.
[emoji6]

Wobei Banggood da auch nicht viel besser ist
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#3
Kenn ihr einen sogenannten Kistenschieber der es besser macht als die zwei Branchenriesen :confused:
Warum lest ihr auch den HK Werbekram. Ist doch freiwillig. Mein HK Werbenervmist landet ungelesen im Spam Ordner. Banggod les ich hin und wieder, aber auch der landet gleich im Spamordner.

PS: Ausserdem sinds doch Tommys die da das Sagen haben, oder seh ich das falsch? Sind doch keine Chinamänner. Die machen höchsten die niederen Dienste für die ehemaligen Kolonialherren.

Beschwer dich dort, Du wirst sehen, alles Langnasen die dort das Sagen haben, niedere Dienste wie Webseite und CRM werden ausnahmsweise von Asiaten getätigt.
https://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_aboutUs.asp
 
Zuletzt bearbeitet:

gervais

Ich brauche mehr Details
#4
PS: Ausserdem sinds doch Tommys die da das Sagen haben, oder seh ich das falsch? Sind doch keine Chinamänner. Die machen höchsten die niederen Dienste für die ehemaligen Kolonialherren.
.....
Beschwer dich dort, Du wirst sehen, alles Langnasen die dort das Sagen haben, niedere Dienste wie Webseite und CRM werden ausnahmsweise von Asiaten getätigt.
Ähhh...ja. "Langnasen , Tommys, niedere Dienste für die ehemaligen Kolonialherren" ????....

Wer hat hier von "Chinamännern" gesprochen ? Und wo hast Du eine Beschwerde erkannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten