C camelot111 Neuer Benutzer Jun 3, 2015 #1 Jun 3, 2015 #1 Umständehalber gebe ich Meinen Phantom 2 ab. Inklusive 2 Akkus, breites landegestell, tuningmotoren, umgerüstet auf 5,8 GHz Zur Verwendung mit Wireless, VB: 322 Anhänge image.jpg 1,2 MB Aufrufe: 30
Umständehalber gebe ich Meinen Phantom 2 ab. Inklusive 2 Akkus, breites landegestell, tuningmotoren, umgerüstet auf 5,8 GHz Zur Verwendung mit Wireless, VB: 322
D derB Neuer Benutzer Jun 3, 2015 #3 Jun 3, 2015 #3 wieder keine Antwort, beim Gimbal auch schon nicht, sehr unseriös ...
C camelot111 Neuer Benutzer Jun 3, 2015 #4 Jun 3, 2015 #4 derB hat gesagt.: wieder keine Antwort, beim Gimbal auch schon nicht, sehr unseriös ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bin leider nicht in der glücklichen Lage den ganzen Tag privatisieren zu können, der Feiertag rückt aber näher. Dann wird es auch Antworten geben. Schönen Abend.
derB hat gesagt.: wieder keine Antwort, beim Gimbal auch schon nicht, sehr unseriös ... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Bin leider nicht in der glücklichen Lage den ganzen Tag privatisieren zu können, der Feiertag rückt aber näher. Dann wird es auch Antworten geben. Schönen Abend.