Phantom 2 Vision Range Booster für 1,99 Euro im Playstore getestet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Beim S4 gibt es eine Powersave Funktion vom WLan, das muss in einem Spezial Konfig Menü ausgeschaltet werden, wo man nur mit Zahlencode über Telefontastatur heran kommt
Bekanter hatte Probleme in seiner Wohnung mit seinem WLan, nach dem ausschalten stabiles Wlan

Könnte mir Vorstellen, das einige Apps das Temporär ausschalten können, und auf volle Leistung schalten können.
Will die App nicht schlecht machen, aber evtl mal ne Anregung zum Testen

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also von was ich bisher über den Vision + gelesen habe liegt das Problem wohl eher an der "geringen" Reichweite der Funke... finde es daher ein wenig unsinnig das Videosignal zu verbessern... ausser das geht noch kürzere Reichweite als die FUnke selber (habe nun schon mehrmals von (nur) ca 300 Metern Reichweite gehört).

Zum Thema PLAYSTORE Und Kreditkarte:
Ich hol mir da immer ne Guthaben-Karte, die es ja mittlerweile fast überall gibt und geb den Code dann in meinem Konto bei PLAY ein... dadurch müssen die KK Daten nicht an noch weitere "Dienste" weitergegeben werden.

sünde

Erfahrener Benutzer
Das ist einfach falsch.
Das video Signal reißt ohne die App früher ab.
Bin mittlerweile ziemlich oft geflogen und bisher war es immer so.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Nutzt du die Originale Funke, war beim Vission da nicht ein Wlan Booster mit dran, dann wäre das unnötig
Oder hast du eine andere, und nutzt nur das Wlan als Bildübertragung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten