Phantom 3 Umbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jessmil

Erfahrener Benutzer
#1
Heyho,

Ich habe mal wieder ein Hirngespinst in Kopf..

Was für Regler sind im p3 verbaut ?
Da müssten doch 20a Regler verbaut sein oder ?

ich habe mir vorgestellt, 25mm Rohre als Arme zu montieren und das e1200 Set zu verbauen.
Eigentlich ein sinnloses Projekt oder ?
Ich erhoffe mir mit dem Setup Flugzeiten über 35 min. Aber mit dem kleinen lipo der Phantom ist das nicht machbar oder ?

Lg
Jess
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#2
Ich liebe solche Experimente !
Ja, die ESC entsprechen ziemlich exakt den 420S, d.h. E310. Die können bis 20A und man könnte kleine Kühlkörper auf die FET kleben. Die Frage ist, was die 1200er Motoren bei 4S ziehen und ob die mit der 420S /2312 Programmierung nicht ruckeln. Vielleicht kann man mit dem USB Linker FW für E800 Motoren aufspielen, die Data Leitung müßte man ja abgreifen können.
Die Batterie betreffend, könnte man versuchen, die Zellen (nicht die Balancer) zweier Batterien par. zu schalten und schauen, was die Go App anzeigt. Laden muß man die aber sep.
 
Zuletzt bearbeitet:

infinity

Erfahrener Benutzer
#3
Die 1200 an 4s gehen schlecht. Die sind für 6s ausgelegt! Bei 6s haben sie richtig wumms! Bei 4s sind sie ineffizient und nicht wirklich praktikabel. Desweiteren, die Sterung des Phantom (angeblich die nächste Version der A2???) ist für den kleinen Copter perfekt eingestellt. Wirklich perfekt. Ich glaube nicht dass das so einfach möglich ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten