Da ich keinen Windowscomputer mehr besitze (Mac) verkaufe ich meinen originalen Phoenix Sim inklusive originalem Senderkabel (mit eingebautem Dongle) und DVD. Zu dem SIM selbst muss ich wohl nicht viel schreiben. Die DVD ist neuwertig, ebenso der Dongle. Auf der DVD ist die v3 Software, die aber kostenlos und automatisch nach dem Installieren auf die aktuelle V4 geupdatet werden kann.
Also DVD ins Laufwerk, installieren, Updates runterladen (v4.0 wird automatisch und kostenlos heruntergeladen), Kabel an den Sender und los gehts mit einem der beliebtesten RC-Flight SIMs
Mit dem kostenlosen 4.0 Update kann man dann auch schön mit nem Copter FPV Fliegen üben 
Da es bei der Software logischerweise keine Abnutzung gibt und das Kabel ebenfalls voll funktionsfähig ist und keine Abnutzungen aufweist, möchte ich gerne 55 Euro zzgl. Versand. Alternativ kann der SIM auch in Mannheim abgeholt werden.
Also DVD ins Laufwerk, installieren, Updates runterladen (v4.0 wird automatisch und kostenlos heruntergeladen), Kabel an den Sender und los gehts mit einem der beliebtesten RC-Flight SIMs
Da es bei der Software logischerweise keine Abnutzung gibt und das Kabel ebenfalls voll funktionsfähig ist und keine Abnutzungen aufweist, möchte ich gerne 55 Euro zzgl. Versand. Alternativ kann der SIM auch in Mannheim abgeholt werden.
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 33
-
850 KB Aufrufe: 30
-
1 MB Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: