Photohigher AV200 Roll Poti fehlt oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

Edit: DANKE HAT SICH SCHON ERLEDIGT !!

Ich habe heute ein AV200 bekommen (Neu) aber mir scheint es so als ob da was fehlt ?

dies ist eine Frage an alle Besitzer eines Photohigher AV200, fehlt dort das Poti auf roll ?

Im Normalfall war da eigentlich immer eins, oder? :) Sonst wird die Ansteuerung recht schwierig :)

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

BILD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Philipp_Muc

Erfahrener Benutzer
#2
Die neueren Photohigher Gimbals sind für die Verwendung mit dem Skyline Rsgs gedacht. Und das Skyline benötigt keine Potis mehr.
Falls du ein solches suchst, da kann ich dir helfen.

Gruss Philipp
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#3
Philipp tausend DANK !!!!

So eins habe ich, wusste nicht das, das jetzt auch ohne Poti funktioniert.

Da bei meinen anderen PH AV200 dort bislang immer ein Poti saß ...

Da hatte ich schon gedacht es wurde vergessen, zumal im Internet immer nur Bilder mit Poti zu finden wahren, hatte es mich etwas verunsichert.

Besten DANK

Gruß:

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten