Picture-in-Picture oder Videoswitch für FPV und GoPro-Gimbal?

olex

Der Testpilot
Ich suche nach einem Elektronikbauteil, welches zwei Videosignale zu einem vereinigen kann. Die Idee ist, dass das Hauptbild in FPV von der FPV-Cam kommt (fest montiert), und in der Ecke das Bild von der GoPro eingeblendet wird - diese sitzt auf dem Gimbal, so kann ich dann genau sehen was die filmt und wenn nötig Nickwinkel des Gimbals verstellen. Alternative dazu wäre ein Videoswitch, mit dem man das Bild zwischen den zwei Kameras schalten könnte. Gibt es so was kompakt und halbwegs bezahlbar?

olex

Der Testpilot
Sieht gut aus, und sogar mit Versandkosten noch sehr bezahlbar - danke! Denke mal das wird auch meine Lösung dann werden.

edit Und bestellt, because why the hell not.

Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
Grenzwertiger Necropost :) Aber ich muss das hier loswerden:

Mein Videoswitch, bestellt am gleichen Tag wie supershadow25 wie man weiter oben lesen kann, ist hier nach wie vor nicht zu sehen. Ich vermute mal, es ist auf dem Postweg aus den USA verloren gegangen...

Ich habe mit dem billigsten Versand bestellt, ohne Tracking und Versicherung. Lohnt es sich da überhaupt, beim Verkäufer eine Anfrage zu stellen? Mittlerweile neige ich einfach dazu, mir so ein Ding beim Spanier neu zu bestellen, da kommen die Lieferungen zumindest an.

BitPull

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten