Pimp my Radian

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hi

So Spätschicht ist rum und jetzt pimp ich mal meinen Radian etwas,im Gegenwind ist er mit der Ixsus drauf einfach etwas schwach auf der Brust ist :???:

Radian alt:

Hardware:
Motor: Hype AL35-900
Regler: Hype Alpha Control Pro 40A
Latte: Hype Klapplatte 11x6", wenn noch etwas Luft bei der Stromaufnahme ist kommt die 11x8" drauf die ich noch habe.

So, los gehts, wenn der Antrieb fertig ist noch den FY-20 montieren und Empfänger versetzen :mad:

Gruß

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
so siehts aus, alles scheiße, der Flieger ist einfach zu klein :S:

Das Fluglagenstabilierungsmodul habe ich oben auf eine Sperrholzplatte gebastelt, der Empfänger kommt vermutlich davor, leider habe ich nur Servoverlängerungskabel da die zu kurz sind :mad:, die Luftschraube passt nicht auf den Motor :mad: , die Welle hat 5mm und der Spannkonus ist nur für einen Wellendurchmesser von 3mm ausgelegt :???: was anderes war auch nicht dabei :???:

Svenson

Frag Mutti....
moin

tjo das ist ja escht traurig dass da nicht soviel platz ist. ich muss sagen im easy glider hab ich reichlich platz. hab dem ding gestern ein fahrwerk verpasst.

heute kahm bei mein modellbauhändler des vertrauens von pichler der domino an.hab das teil mal sofort unter die lupe genommen. ich muss sagen das in dem rumpf sehr viel platz ist, da er nicht wie andere modelle voll schaum ist, sonder hohl ist. klingt komisch, ist aber so.... ich denke mal das man da auch einges unter bekommt. letzt endlich ist das auch nichts anderes wie eine verbesserte version von easy star nur mit querruder...:)

FPV1

Banggood

Oben Unten