Pinbelegung CCD Modul

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#1
Hi,

habe hier ein CCD Kameramodul mit 3 MP Auflösung rumliegen und dachte mir das wäre doch super für FPV . Nuuuuur ich habe keine Ahnung wie das beschalten ist oder wird . Hat von Euch jemand ne Ahnung wie ich das rausbekomme ?

Das Modul ist ein Mobotix MX-D12-D22

Lg.


Jean
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#3
Hi Sibi ,

da hatte ich auch schon geschaut . Ist leider nichts dabei weil man die Cam eigentlich zum Einbau in Gehäuse von Mobotix verwendet . Werds mal beim Support direkt versuchen , wobei ich nicht glaube das die Ihr Layout freiwillig preisgeben. Dachte eher weil hier soviel Elektronik Cracks sind das jemand weiß wo die Abgriffe für Spannungsversorgung und Videosignal auf solchen Platinen zu finden sind .

Lg.

Jean
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#4
Hi Jean,

jede Firma sollte Datenblätter zu Schnitstellen Informationen Ihrer Produkte herausgeben. Wenn nicht, dann ist das eher unseriös. Mich wunderst es das diese unter "Support" nicht herunterladbar sind. Ich würde den einfach mal ne Mail schreiben und anfragen, ggf. auch mal anrufen.

lg,
Sibi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten