Pinnwand Einträge

Q-Man

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Admins,
Ich nutze meine Pinnwand um mein Modell vorzustellen (Ja, das ist vielleicht nicht der Richtige Platz).

Auf jeden Fall finde ich die Beschränkung auf 1000 Zeicher etwas zu knapp. Ich musste den letzten Eintrag von 2170 Zeichen in 3 Einträge splitten.
Kann man dieses Limit erhöhen?

Die eingefügten Bilder sind in hoher Auflösung. Leider werden sie nicht automatisch als Vorschaubild angezeigt, wie es in den Foren der Fall ist.
Kann man die automatische Vorschau-Skalierung aktivieren?

Grüße Jörg
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hi Jörg,

nutze doch einfach unser Blog-System. Der Vorteil: Deine Beiträge sind einfach und von viel mehr Leute zu finden, da alle neuen Blogbeiträge direkt auf der Startseite angezeigt werden :)
Zusätzlich können andere Mitglieder deine Beiträge abonnieren und kommentieren.
Auf die Pinnwand schauen die wenigsten.
 

Q-Man

Erfahrener Benutzer
#3
Naja, ob das jetzt Besser ist weiss ich auch nicht. Statt 3 Teile sind es jetzt zwar nur noch 2, aber eigentlich sollte es ja nur einer sein.


Blog-Eintrag: Kann mein F550 fertig sein ;-)
Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Du hast in deinem Text 7 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten