Pitch Polarität drehen

scott09876

Einfach zu wenig Zeit
Ich musste mein Board um 180 Grad um die Hochachse drehen. und wollte die Polarität für den Pitch im Config mit den Zeilen
//#define ACC_ORIENTATION(X, Y, Z) {accADC[ROLL] = Y; accADC[PITCH] = -X; accADC[YAW] = Z;}
//#define GYRO_ORIENTATION(X, Y, Z) {gyroADC[ROLL] = -Y; gyroADC[PITCH] = X; gyroADC[YAW] = Z;}
//#define MAG_ORIENTATION(X, Y, Z) {magADC[ROLL] = X; magADC[PITCH] = Y; magADC[YAW] = Z;}
drehen. Aber egal was ich hier ändere, der Pitchzeiger in der GUI dreht sich immer falsch herum. Ich nutze den Build r1240 als Airplane
Mit früheren Versionen hatte ich das schon ohne Probleme gemacht, ist da was neues rein gekommen oder geht das nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Desaster

Erfahrener Benutzer
Hiho
ich nutze bei 2 coptern auch die r1240 ,plus dazu r1271 für Baro bei beiden , und r1284 für Mag bei einen , hab aber nicht die config.h genommen ,sondern die dev.h zum ändern der Wirkrichtungen (hab einfach die GY86 in der Dev.h genommen und eingestellt da ich eine 9dof von Flyduino nutze, und ein Ms Baro von einer defekten freeimu) und geht wie es soll.
und wech

FPV1

Banggood

Oben Unten