Hallo zusammen,
kann leider meinen anderen "Biete" Beitrag nicht mehr bearbeiten, daher hier nochmals das aktuelle Angebot.
Bezahlung per PayPal für FF oder Überweisung. Verschickt wird versichert im Paket (falls nicht ausdrücklich anders gewünscht). Versandkosten sind inklusive.
Pixhawk Clone Set (RTFHawk)
Komplettes Set mit allem, was man braucht - zusammenstecken und losfliegen.
Ich hatte das Set nie in der Luft, bisher nur angeschlossen und mit Missionplaner dran rumgespielt. Verkaufe das Set da mein Projekt gestorben ist.
Kommt komplett mit:
Am Powermodul auf dem Bild habe ich den XT60 Stecker abgeknipst und noch keinen neuen dran.
Auch sieht da die Lötstelle nicht so sauber aus, weshalb ich den Schrumpfschlauch entfernt habe und neu löten wollte. Habe ich nie gemacht, sondern mir noch ein neues Powermodul bestellt, gibt es kostenlos mit dazu.
Vorgestellt habe ich mir VHB: 110€, bin aber für realistische Preisvorschläge offen.

kann leider meinen anderen "Biete" Beitrag nicht mehr bearbeiten, daher hier nochmals das aktuelle Angebot.
Bezahlung per PayPal für FF oder Überweisung. Verschickt wird versichert im Paket (falls nicht ausdrücklich anders gewünscht). Versandkosten sind inklusive.
Pixhawk Clone Set (RTFHawk)
Komplettes Set mit allem, was man braucht - zusammenstecken und losfliegen.
Ich hatte das Set nie in der Luft, bisher nur angeschlossen und mit Missionplaner dran rumgespielt. Verkaufe das Set da mein Projekt gestorben ist.
Kommt komplett mit:
- 2gb micro SD
- Power module (+2 Power Modul als Ersatz, Grund siehe unten)
- Buzzer (Kabel gekuerzt)
- I2C Splitter und ein Haufen Kabel - unter anderem eines direkt für den Anschluss an ein Storm32 Gimbal
- Neo-6m GPS mit Kompass (Kabel vom Kompass etwas verlängert und Halterung schon eingeklebt)
- GPS Mast
- Led/USB Modul
- Mavlink OSD (noch original eingeschweist)
- 3DR 433Mhz Telemetry (ebenfalls noch nie verbaut)
- Pixhawk Switch (+2 Switch als Ersatz, nicht auf dem Bild, kommt aber mit)
- zusätzliche MPU schon fertig verlötet (falls man die benutzen möchte)
Am Powermodul auf dem Bild habe ich den XT60 Stecker abgeknipst und noch keinen neuen dran.
Auch sieht da die Lötstelle nicht so sauber aus, weshalb ich den Schrumpfschlauch entfernt habe und neu löten wollte. Habe ich nie gemacht, sondern mir noch ein neues Powermodul bestellt, gibt es kostenlos mit dazu.
Vorgestellt habe ich mir VHB: 110€, bin aber für realistische Preisvorschläge offen.