Pixhawk Probleme mit Afro Reglern

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#44
Zum Schluss hilft dann nur Mut und der gedankliche Abschied vom Kopter ... um so größer ist dann die Freude, wenn der Erstflug geklappt hat! :)
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#46
Ich hab diese Tests alle gemacht. Drehrichtung verdreht, und das Ding einen kompletten Lipo verbraten lassen. Mal mehr, mal weniger Throttle, mal Vollgas.

Alles gut. Danach bin ich geflogen und das Ergebnis seht ihr im Youtube Video auf Seite 1. Ich trau den Dingern nichtmehr. Vielleicht gabs ja einen Bug, der mittlerweile gefixt wurde und es klappt daher.
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#47
Beim Erstflug und ersten Tuning-Versuchen sind gestern über 4 Akkuladungen zu je etwa 15min verflogen worden und die Regler (AfroSlim auf BLHeli) haben brav gearbeitet.

Kann ich davon ausgehen, dass ich demnächst wohl keine Probleme mit der Kombi bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jace25

Erfahrener Benutzer
#50
Gibts hier zufällig noch Input? Ich will meinen großen Copter neu aufbauen und verkabeln und würde dann auch nochmal den Versuch mit AfroSlim wagen, bevor ich sie verkaufe
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#53
Das war eher Zufall und damals die aktuelle Version.
Und weil es damit läuft, habe ich keinen Anlass gesehen, eine neuere Version zu nehmen. Inwieweit bei BLHeli Änderungen vorgenommen wurden kann ich nicht beurteilen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten