Pixhawk und Turnigy MultiStar 45A ESC

MikeA

Neuer Benutzer
Hi again, da bin ich schon wieder mit der nächsten Frage / Problem :)
Ich bin dabei einen Hexa mit dem Pixhawk aufzubauen.
Soweit so gut. Nun stehe ich vor dem Problem dass der Pixhawk 5 von den 6 ESCs nicht ansteuert.
Der 6te ist einer mit BEC von dem ich den Plus abgeklemmt habe. Die anderen sind alle Optos.
Geflashed mit SimonK. Habe auch schon versucht einen PLUS vom Opto-Regler abzuklemmen, aber keine Änderung ... ( Hätte ja sein können )
Die Regler direkt an den Empfänger funktionieren alle. Jeder Motor läuft da sauber von 0 bis 100 durch.
Die Signale aus dem FC sind auch alle vorhanden. Habe sie alle gemessein.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es da noch klemmen kann, oder wie ich dem Problem auf die Spur komme ?
Ich bin langsam am Ende mit meinem Latain.

LG

MIke

MikeA

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

ja richtig verstanden. Der eine ESC mit BEC, an dem ich die Plus-Leitung abgeklemmt habe, der geht an allen Ports. Egal an welchem ich ihn anstecke. Die anderen 5 ESCs welche Optos sind, gehen gar nicht, egal an welchem Port des Pixhawks.
Wenn ich die ESCs direkt an den Empfänger-Ausgang anschließe, laufen alle sauber. Habe auch schon bei einem Opto die Plus Leitung abgeklemmt was aber auch keine Änderung brachte.
Ich werde heute noch mal die Signale vom Pix durchmessen wenn alle ESCs angeschlossen sind. Nicht dass einer die Signale runterzieht und die anderen dann nicht mehr angesteuert werden. Aber dann müßte der eine ESC ( mit BEC ) aber auch nicht mehr gehen. Ich messe es aber trotzdem noch mal nach.
LG
Mike

FPV1

Banggood

Oben Unten