Pixhawk von Goodluckbuy

skyems84

Neuer Benutzer
Ich bin auch heute darüber gestolpert und auf der Suche nach Informationen. Für meinen 230er wäre das der perfekte Einstieg in die 32bit Welt, noch bin ich mit einem aio pro v2 und mpng unterwegs.

Haltet ihr das Board für voll kompatibel zum Pixhawk, so dass es "out of the box" mit den original builds läuft?

gervais

Ich brauche mehr Details
Perfekter Einsteig wohl kaum. Die haben deutlich abgespeckt (Wie kann man den Buzzer weglassen ?) und die Bauqualität ist speziell bei GLB üblicherweise preisadäquat. Auch der Support: Entweder Null oder falsch. Hatten wir hier mehrfach. Falsche Bilder /Zeichnungen. Natürlich auch kein Diagram, wo man sehen kann, welche Protections die weggelassen haben. Das bleibt Lotto.
Kauft es und berichtet. Billig ist es ja.

Zuletzt bearbeitet:

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Hat es schon jemand bestellt? Es gibt so gut wie keine Infos über den Board. Der Buzzer ist nicht ausschlaggebend für mich, ich überlege ernst es zu bestellen.
Gruß

talentfrei

Erfahrener Benutzer
Ah , was sollst, hab auch bestellt. Bin Gespannt. Frage zu Buzzer, kann man nicht ein Piezo Buzzer am Ausgang 5 dran hängen wie beim APM ?
Gruß

Der sollte dabei sein. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen FC der auch einigermaßen PosHold kann. Der flip32 ist dafür ja leider nicht geeignet.....

FPV1

Banggood

Oben Unten